Sieht aber sehr gut aus so. Von der Salztechnik halte ich normalerweise sowieso nicht ganz so viel, ich mach das mit liquid mask.
Sieht aber sehr gut aus so. Von der Salztechnik halte ich normalerweise sowieso nicht ganz so viel, ich mach das mit liquid mask.
Naja, die Figuren glänzen noch vom Sprühlack... da kann ich schlecht Grünzeug draufhauen und muss erstmal den Auftraggeber fragen, was denn drauf soll, damit es zu seiner Armee passt.
An now something completely different...
Nein, keine neuen Sketche der britischen Komikertruppe sondern die Empfehlung mal ins Museum zu gehen. Im Volkskundemuseum auf dem Hesterberg in Schleswig findet noch bis April die Sonderausstellung "WARGAMES - Kriegspielzeug aus 100 Jahren" statt. Da finden sich viele interessante Exponate vom Ersten Weltkrieg bis zur Nerfgun. Gotcha, Gewaltspiele, Märklin-Riesenpanzer, Japano-Todesroboter, Masters of the Universe-Figuren und natürlich Tabletop-Püppies (wer hat die wohl gestiftet?🙄) stehen zur Begutachtung. Wer den Weg nach SL nicht finden sollte, könnte möglicherweise am Sommer im Panzermuseum in Munster Glück haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: Hiermit wird offiziell bestätigt, was eh schon alle wussten: Meine Püppies sind offizielles Kulturgut.😎