[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
"I´m bringing out my shotgun"
Projekt Angels of Vigilance geht los mit dem ersten Dutzend Scouts mit dicken Flinten. Eigentlich war ich ja schon nach einem Abend brauchbar fertig, aber bis dann so der letzte Rostfleck sitzt, das Lippengloss aufgetragen und der Fukushimaplattenwüstenstaub über die Stiefel weht, sind dann doch noch mal zwei Abende mehr ins Feld gezogen.

Dann mache ich mich mal an die nächsten 89 Scouts...
(und wenn mich einer fragt, weshalb ich so viele und nicht max. 60 habe, dann liegt es daran, dass ich als Impspieler irgendwie gerne ganze Züge im Kopf habe... naja.:sleeping::wallbash🙂

...und deswegen geht´s auch gleich weiter. Da das Malen bei mir irgendwie zügiger geht als das Knipsen, habe ich gleich mal einen 2-Wochen-Malsprint eingelegt und erst einmal den Rest der Scouts bemalt. es kommen irgendwann noch einige Raketenwerfer hinzu.
Ich hoffe, sie sagen soweit zu. Der erste Panzer ist auch schon in der Mache aber zuerst kommt die Infanterie...🙄

Ich versteh zwar nicht, wozu man so viele Scouts benötigt, aber: Gute Arbeit 🙂
Deine Scouts sehen auch in der Masse schön individuell aus.

(und wenn mich einer fragt, weshalb ich so viele und nicht max. 60 habe, dann liegt es daran, dass ich als Impspieler irgendwie gerne ganze Züge im Kopf habe... naja.:sleeping::wallbash🙂
Ich liebe die Modelle einfach und so hat man eben Auswahl. Als nächstes: 50 Marines.

Ach, so ist das 😀 Du hättest einem Scout noch ein Schild mit der Aufschrift "Mehr Geld für Bildunk" geben können.

Ich liebe die Modelle einfach und so hat man eben Auswahl. Als nächstes: 50 Marines.
Go big or go home- gefällt mir 😎