[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
@Askarlon: Nein, momentan habe ich mich entschieden.
@Trautz: Die nächsten 30 sind in der Mache - der neue Codex kommt ja bald und mit Standards kann man eigentlich nie was falsch machen. Außerdem bin ich nur zu dritt: Just me, myself and I!
@Baumkrone1000: Das ist ja Ansichtssache. Das habe ich früher auch immer so gemacht aber zum Spielen, Fotografieren und sonst auch ist das gar nicht mal so übel.

"Sarge! Ich werde Dich rächen!!!!"

Die Kollegen aus dem 10. Squad der 5ten Kompanie:

"Auf die Knie, Du Gewürm! Die Plasmakanonen des 9ten Squads werden Dich zernichten!!!"

Zwei weitere U-Trupps (Las/HB) werden dann wohl in die 9te Reservekompanie ausgegliedert.
Soweit so gut. Das Wochenwerk ist getan... mal sehen, was wir noch so in der Kiste haben? Kram, kram...

Wenn man denn schon mal dabei ist, kann man die uralten Baustellen auch mal in Angriff nehmen. Das Rhino der DeathWatch war zwar schon fertig aber bei den armen Marines fehlten seit....😱:huh: seit wann gibt es die Deathwatch? entsprechend nette Backpacks und Bases. Das ist jetzt nachgeholt. Hmmm.... alles aus Zinn. Da gingen doch irgendwie eine Menge Minis rein. Wenn man bedenkt, dass man heute nach einer Box schon 10 nette Bitz übrig hat, dann ist das mal ne Ansage.

(Merke: Rhino noch heute in die Waschstraße bringen....:happy🙂

@Lila: Naja, das ist ja auch das Auto der Deathwatch. Und die Kirche steht nun mal auf lila...🙄

Ich habe mal nebenbei eine kleine Visio-Übersicht über meine Chapterpläne erstellt. Wird wohl wieder mal etwas größer...
AngelsofVigilanceChapterOrg_zps46144ac4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weiter im Plan.
From a battle I´ve come - to a battle I ride...
Ich habe einen meiner Mk1 Land Raider, den ich vor 13 Jahren mal im Epic-Style zum Inquisitions-Land Raider umgebaut hatte, als erstes Fahrzeug den Angels of Vigilance zugeschlagen. Bitte verzeiht daher die klerikal-violette Innenausstattung. Dafür hat er schnieke Schiebetüren und ne vollverglaste Front, sowie einen hübschen Ausguck. Bevor ein Schlaubischlumpf meckert: a) Ein Land Raider hat an allen Seiten gleich viel Panzerung. Also kann man ihn auch mal seitlich drehen. b) Auch wenn er ggf. höher ist - er kann auch umso besser getroffen werden.

Die Inneneinrichtung ist wohl schon bekannt.

Schnelle Ergänzung: Rakete und Plasmarotz.

Und auf Wunsch: Nochmal alles bisher zusammen: