Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, nun sind auch noch zwei neue Autoscooter fertig. Dumm nur, dass die Plastikdrehnpenökel beim Kontakt mit Terpentin sofort zerkrümelt sind...
Aus der Abteilung Mofas sind noch mehr fertig geworden. Nun muss ich noch entscheiden, welche Bewaffnung da am besten ist.
"Scheisse, welcher tileanische Vollidiot von Modezar verlangt, dass wir mit so einem Dress auf dem Mofa reiten!?"
Rhinofahrer-Gruß - auch noch aktuell als interkulturelles Verständigungssymbol auf dem Schlachtfeld des 41. Jahrtausends bekannt...
Vier Heavy Bolter und zwei Multi-Melta
Schlitzischlitzi- Ehrengarde für den Chef
Und noch mal Inquisitor Coteaz mit seinem Piepmatz (Der hat W6 Attacken, war doch so, oder?🙄)
Tja, dumm nur, dass meine Armee nun steht und das NGC leider schon voll ist.
Ja, die Ehrengarde war basteltechnisch eigentlich auch als Erstes fertig, es fehlten nur die Schulterpanzer. Ich wollte eigentlich die aus Resin von Scibor nehmen aber die waren leider zu groß für normale Marines.
Nicht so tief in die Farbe tunken ^^
Sieht bei mir nicht anders aus. Ich hab zwar noch ein paar auf Lager, aber ich hab mich dran gewöhnt, mit so einem verhurten Ding zu malen.
Das alte Design ist um Längen besser, allein dieser filligrane Rammschutz (oder was immer das sein mag)!
(Und weiter oben die Devastoren, mit 4x der gleichen Waffe, oder die oldskoolige Landspeeder-Schwadron,
da hat wohl jemand jahrelang ebay belagert! Tolle Sammlung!)
allgemein ein Spitzen-Armeeaufbau, understatement-mässig hier im 100-Seiten-thread versteckt,
trotzdem fetten Respekt!