[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
Freut mich, dass der Fuhrpark auch zusagt.
@Wedge: Man kann den Turm drauflegen, richtig reinpassen würde er mit etwas Gewalt, jedoch liegen die Kanonen sehr tief, so dass das mit dem Schwenken nicht so gut ist. Evtl. lege ich den nochmal etwas höher.
@Bruder_Rubertus: Ebay nicht, aber ich hatte selber noch das Eine oder Andere gehabt, was ich immer noch verbauen wollte, dazu habe ich wie bereits zuvor erwähnt von einem Kollegen einen ganzen Berg Minis abgestaubt, die 10 Jahre herumlagen. Bei meinem Armeebemaltempo ist ein geeigneter Armeeaufbauthread nicht ganz so gut aber evtl. fertige ich noch einen an.

Ich stelle mir nur vor, wie sich dein Orden als Kampfvorbereitung zunächst an einer Wasserstelle sammelt, und dann wälzen sie sich alle im Dreck wie Elefanten. Und erst wenn man vollständig bedeckt ist, darf man in den Kampf ziehen. Deswegen auch die gelbe Farbe, damit man besser sehen kann wo noch eine Stelle frei ist.
Leider hat es auf dem Weg von der Wasserstelle zum Schlachtfeld ein bisschen geregnet, so dass viel von dem Dreck wieder abgegangen ist und hier und da die gelbe Farbe durchschimmert. 🙂

Ich finde, der ist wieder super gelungen. Und bei der Geschwindigkeit die du hier vorlegst, kann man nicht viel mehr verlangen. Im Gegenteil, ich würde mir wünschen dass andere Leute in der Geschwindigkeit malen würden, dann hätten wir mehr bemalte Armeen.

@Calidus: Ein sehr schöner Vergleich.:happy:
Ich denke, dass Geschwindigkeit eben auch sehr viel von Planung und Zeitmanagement abhängt. Was will ich, wie soll es aussehen, wie will ich das bewerkstelligen, wann mache ich was, etc? Meine Banner habe ich in einer ruhigen Phase gemalt, das Design hatte ich auch schon vor Jahren festgelegt - und das SM immer gespielt werden, kann man da wenig falsch machen.

Ich muss gerade meinen Schreibtisch leer kriegen für Eldar für Maxmoto, daher: Alles raus, was keine Miete zahlt.

Ja, ich nicht!🙄 Aber jemand anders...
Ein Haufen Elfen:

Und ein paar aus den Resten zusammengestückelte Chefs:

Und ein großer zorniger Gewaltroboter:

Und seine drei kleinen Kumpels:

Und viele modische Autos, Markierungen auf dem blauen Juwel (geht auch unter UV-Licht...🙄):

So, und nun mal wieder was für die Clausewitz schreiben...