[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
Aufgrund der doch nicht unerheblichen Nachfrage, woher ich diese vielen Reifen habe, ob ich den Baum, an dem sie wachsen, mitteilen würde, ob ich nicht auch mal 100 Reifen für 10 Euro giessen könne, ob ich wirklich Leute vorm GW aufgelauert habe, etcpp. Herr zu werden, gibt es hier noch ein Beweisfoto:
Ja, die Reifen sind alle echt und von GW. Jedem SM-Bike liegen davon ein ganzes Paar bei, das Dreirad hat sogar ganze drei (!) davon. Gegen den Austausch von schnödem Bargeld kann man diese auch in größeren Mengen im gut sortierten Fachhandel käuflich erwerben. Da mein Scouts mir zu unböse sind, dachte ich, dass es Zeit wäre, die Armee zu pimpen... es ist ja schließlich das Fest der Hiebe (oder so).

Alles Gute, hohoho!

Ich hab gerade dieses Bild vor meinem geistigen Auge: Du malst so schnell, daß das Auge den Pinselbewegungen nicht mehr folgen kann und etwa alle 5 Sekunden fliegt ein weiteres bemaltes Teil auf den Haufen hinter dir, der stetig anwächst... 😀

Jedem SM-Bike liegen davon ein ganzes Paar [Reifen] bei, das Dreirad hat sogar ganze drei (!) davon.
Ach ne. 😉

Auch dir ein frohes neues Jahr!