From a battle I´ve come - to a battle I ride
blaaaaaaazing up to the sky!
Das Weihnachtswerk ist getan, die Armee der Rampagers ausgehoben.
Warum? Weil White Scars fand ich schon immer geil, so mit Mofas und so und coole Typen.
Ach Quatsch mit Soße. Die sind nun mal die härtesten, allerbösesten, oberzornigsten Spaß Marines, die es auf des Imperators Erdenrund nunmal gibt und nun greife ich an, erschlafe mir noch kurz einen Platz im ETC-Team und mache Kleinholz aus allem, was mir so begegnet.
Warum Rampagers? So cool, man! Der Anführer der hier präsentierten 8ten Kompanie ist der Babo-Khan auf seinem geilen Feuerroß, schwingt das flammende Schwert der tödlichen Verdebnis, während seine Moschermähne über der Prärie im Wind weht und er unterwegs ist, zu einem Blutritual, wo gerade einigen Chabo-Nachwuchsmarines ein paar zünftige Narben in die Fresse eingebrannt werden. Auf den Kneepads ist die Kompaniezugehörigkeit abzulesen, auf dem rechten Unterschenkel prangt ein umgedrehtes Zeichen, dass in neutralem Schwarz die Zugehörigkeit zur Sturmabteilung signalisiert, whärend auf dem Kopf ein farblicher Streifen zeigt, wer zu welchem Trupp gehört. Der KOmmandotrupp mit 4 Gravguns kommt entsprechend nobler daher, mit weißem Helm, schicker Rüstung und wallendem Umhang. Zur medizinischen Versorgung fährt noch gleich der Apotheker mit. Ansonsten sind sie rot, wie dem Weihnachtsmann sein Rentier seine Nase. Daher kann man die noch wunderprächtig als Blood Angels spielen oder als Chaotenbiker, sollte da mal ein neuer fetziger Codex rauskommen.
Wer sich aufschlauen will, der möge dieses hier tun:
http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Rampagers
Die Armee habe ich größtenteils mit Airbrush gemacht. Eignet sich für Fahrzeuge ganz gut, jedoch mit den Sprühtechniken wie Preshading etc.. mmmhh. Kann man mit leben, geht aber etwas schneller. Und auch 49 Space Marines auf Bikes sind 49 Space Marines auf Bikes, geschweige denn 9 Trikes, 3 Panzer, 5 Scouts, ein Roboter. Johnson Klear als Sperrschicht sorgt für Kratzerfreiheit. Mit den Ölfarben und Pigmenten konnte man auch noch ein paar nette Effekte machen, z.B. Verstaubungen und andere Dinge.
Die meisten Bikes (um genau zu sein, alle, die dürfen) haben Kombi-Gravwaffen oder Gravwaffen. 31 Stück. Nun wachsen die nicht auf Bäumen, daher habe ich die Volkite-Knarren von Forgeworld genommen und zu Gravgun/Kombigravs umgebastelt. Ein Teil der Waffen ist praktisch austauschbar über einen Pin an der Hand, falls dann dochmal einer mit Dunkelspargeln oder Blödorks daher kommt. Marines, Eldar und dicke Tyras werden einfach mal gebraten. Gegen Flieger gibt es ausreichend BUMM-BUMM für die Luft, gegen schissige Implinge einen Hagel von Raketen.

GzK-Flaggenrecycling...

Was können die so?
Toughness 5, Rüstung 3+, 4+ Coversave, Scouten, als Standard halten, böses Gelände ignorieren, aus dem Nahkampf abhauen, mit Gravguns auf RW verwunden, bei AP 2, Concussive und 2/3 Salvo... dies und das eben....
So, nun erstmal intensivdurchlüften nach drei Wochen Spiritus-, Johnson Klear-, Öl-, Toloul-, und Farbbenebelung.....:silly::silly::silly::silly::silly::silly::silly::silly::silly::silly::silly::silly::silly::silly::silly::silly::silly::silly:
😛aint:
Dann sehen, ob wir mal erst jemanden mit der Armee vermöbeln oder ob ich gleich das nächste Projekt in Angriff nehme. Ich habe soooo viele Ideen.