[FBI-1001] UPDATE 27.Dez E-Bass-Spaten \m/ Freders Allesbemalsammelthread

Nächstes Chapter?

• Umfrageteilnehmer
    92
Ganz alleine ist ja doof, daher hat mein Bot auch noch seinen Kumpel "Mortis" eingeladen, der zum Spielen kommt.
Der bringt seine fette Kheres Sturmkanone mit (und evtl. auch zwei, damit man ordentlich Flugzeuge abschiessen kann...).

Spielzeug zur Auswahl:
TL LasCannon, Kheres Assault Cannon, Graviton Dingsbums,Plasmakanone, TL Heavy Bolter, die Raketenwerfer.

Danke. Übermalt habe ich nur einige der Minis, die schon grundiert oder von anderen bepinselt wurden. Auf Entfärben hatte ich keine Lust mehr (Nein, ich wollte sie auch nicht zu Taipan geben...). Ich habe zwar noch ein Dutzend hier aber 82 reichen auch erstmal... jetzt ist es an der Zeit für dicke Dakkadakkadevastatoren, 3 Landraider, 2 Rhinos, 2 Whirlwinds, 2 Predatoren, 5 Landspeeder, 3 Bikes und 4 Trikes... bevor ich mir die restlichen Truppen gönne. Mensch, wann und wo und gegen wen soll ich die ins Feld führen???:huh:

So, Kompanie 8 und 9 werden aufgefüllt...
Bei den Metallspeeder fehlen mir irgendwie noch 3 Triebwerke, die werden aber nachgearbeitet. Ein Sitz ist auch nicht vorhanden. Wer also noch einen herumliegen hat, möge sich bei mir melden.

Bei den meisten Sergeanten fehlen noch die Backpacks, da ich mir da erstmal wieder welche eintauschen/zusammenkaufen muss.

Nee, ich habe sogar noch ältere. Nicht alles, was neu ist, ist auch mein Geschmack. Aber die Minis hier habe ich eben preisgünstig und grundiert erstanden. Die lagen auch schon seit den späten 90ern mit Staub bedeckt bei einem Kollegen herum (der übrigends auch noch VIELE Tyras und eine große DE-Armee zu verhökern hat, Näheres siehe den entsprechenden Verkaufsthread.😉).
Aber keine Angst, ich habe auch noch zwei Autoscooter...

Kann Dir auch gerne ein paar alte Modelle gegen neue umtauschen. ;-)
Jetzt mal Spaß beiseite.
Deine neuen Modelle gefallen mir wieder mal sehr gut und die alten Modelle sind sowieso toll (zumindest die Meisten).
Finde aber noch viel beeindruckender welche Mengen an Minis Du in so kurzer Zeit bemalen kannst.
Hut ab vor deiner Ausdauer.

Zuletzt bearbeitet: