Forgeworld Modelle der Orks

Darf ich den denn in normalen Listen einsetzen oder hat der Beschränkungen ala "ein mek muss dabei sein" etc? Hab jetzt gerade meine Regeln net zur und für die Kollegen

/edit hab sie doch dabei 😀 ja der sieht aufm Papier schon klasse aus iwi...Vorallem 13 vorne und 5er Rettung Is schon geil. Aber 175pkt ist halt auch ne Bank...hast du dem sonst noch Ausrüstung gegeben?

darf ich den denn zusammen mit Zhadsnark spielen, oder fällt der unter "deff dreads"? Explizit verboten wird er ja nicht

Zuletzt bearbeitet:
/edit hab sie doch dabei 😀 ja der sieht aufm Papier schon klasse aus iwi...Vorallem 13 vorne und 5er Rettung Is schon geil. Aber 175pkt ist halt auch ne Bank...hast du dem sonst noch Ausrüstung gegeben?
175 ist für das, was der leisten kann, n Witz! Allein schon die Tatsache, dass der Klumpen mit der Killkannon rumrennt und nicht wie der Gurkanaut nur mit nem Berg an Wummen...

Also so wie ich es verstehe nicht, da Rippa ja in den "normalen" Codex gehört, der Megadread jedoch im Dread Mob Codex. Man müsste also so wie ich das verstehe ein Verbündetenkontingent mit dem Dread mob Codex spielen. Deshalb verstehe ich auch nicht wiso man den Megadread einfach so spielen kann, oder macht ihr das einfach mit Absprache mit dem anderen?