Forgeworld's "The Horus Heresy" - Ein Warhammer 30.000 Themenforum

Doch ich denke schon. FW hat angekündigt das die Abstände zwischen den Büchern nun deutlich geringer werden. Sie haben sich zwischen Betrayal und Massacre nur so viel Zeit gelassen um erstmal alle generischen Legion Produkute wie alle Rüstungsarten, allte Termirüstugen, alle Waffen wie Bolter, Schwere Waffen, Spezialwaffen und co rauszubringen so das man sich jetzt mit den neuen Buchreleases nur um neue Legionsspezifische Kits kümmern muss(+mal ein neuer Panzer usw). Und da pro Band 2-4 Legionen behandelt werden dauert des gar net mal mehr sooo lange.

Quelle für die 20 Bücher?

Wir haben Betrayal 4 Legionen, dann Massacre I mit 4 Legionen, dann Massacre II mit wieder 4 Legionen(macht 12 von 18) dann haben wir Prospero mit 2 Legionen, und dann Folgen Signus, Calth(mit jeweils einer Legion macht 16 von 18 in 6 Büchern. Fehlen noch White Scars und Dark Angels und die werden entweder zusammen oder alleine kommen, also noch 1-2 Bücher macht zusammen 7-8 Bücher für alle 18 Legionen. Das ist der Plan. Weitere Werke für andere Imperiale Truppen der Häresie können noch kommen, schließlich ist die Reihe eine Cashcow, aber die 18 Legionen sind bald abgearbeitet.

Wie du siehst hab ich doch Ahnung wie die Bücher aufgebaut sind....

Es war auch mal die Rede davon die Legionen in unterschiedlichen Stadien abzubilden. Außerdem soll wohl alle drei Bücher eine neue Grundarmeeliste vorhanden sein.

Und meine Erinnerungen von Leuten die dem HH weekender beiwohnten ist, dass es schon jetzt wohl 9 Bücher geben soll. Und dann ist in etwa das abgearbeitet was es bislang an Events gab (Istvaan, Calth, Prospero, Signus Prime, etc.) aber die sind nicht auf Terra angekommen oder überhaupt so recht in der Nähe.