Fragen zu einer kleinen B&B Turnierliste

Irgendwie fehlt mir bei der Liste von Mantikors Gegner die 2. Standardauswahl (für die Punkte wären die ja noch drin...auch wenn ich die genaue Ausrüstung nicht kenne).

Prinzipieller Tyra-Konter gegen Nemesis Dreadknights: Gargoyles.

Wenn er ne Nemesis Strike Force gespielt hat, dann reicht eine Standardauswahl zum aufstellen. Darin sind nur 1 HQ und ein Troop Pflicht. Für die Ausrüstung hatte er noch ca. 250 Punkte übrig. Das hätte für nen weiteren Termi-Trupp, unter Berücksichtigung der Knight-Ausrüstung ausm Spielbericht, nicht mehr gereicht.

Die Paladine hatten alle irgendwelche Psi-Hellebarden oder sowas... Keine Ahnung da eigentlich kein wirklicher Nahkampf stattgefunden hat^^. Die hatten dann noch Sturm und Psi Bolter...

Kenn mich leider null mit denen aus...

- - - Aktualisiert - - -

Was die Termis hatten weiß ich leider auch nich... Die und der 2. Paladintrupp haben sich das ganze Game über versteckt...
Hatte eigentlich nur mit dem einen Pala Trupp und den beiden Rittern zu tun...

Kostet ein Termi-Trupp nicht um die 160/170 Punkte? Klar, die hätten dann alle nur Schwerter, aber gehen würde das schon.

Stimmt schon, aber wenn die Ritter nen Flammer und nen Teleportmodul hatten, dann hat das je Knight 50 Punkte verschlungen. Blieben dann zwar noch ca. 150 Punkte. Das reicht dann aber schon nicht mehr für nen Termi-Trupp.
Wenn ein Pala-Trupp dann noch nen Psibolter hatte, bleiben sogar nur noch 130P übrig.

Zuletzt bearbeitet: