(Gelesene) Warhammer 40k-Bücher

Hört sich ja nicht allzu begeistert an. Hast du das volle Advenspaket oder kaufst nur ausgewählte Titel? Wenn ersteres, wie isses bisher qualitativ?
Hab die Story von nen Freund, kann also zum Rest nix sagen. Ist auch das einzige was mich an dem Adventzeug bisher interessiert. Die Geschichte ist kurz(16 Seiten). Und stark in Richtung "kauft die Amoklaufenden, schlechteren Castellax!".

Moin,

Schade.
Ja, gut. Ist ja nur ne 1,49 Euro-Story. Also dürfte das nur ne ~1000-Wörter-Story sein, wie es bisher beim Adventskalender Standard war.
Finde es halt ein wenig doof, dass die jetzt so ein Tam Tam drum machen und noch ein paar "normale" Stories (welche es normal am Digital Monday gäbe) einbinden, nur um dann mal satte 88 Euro anstelle der üblichen 30 Euro verlangen können.. (die Audio Dramen gabs letztes Jahr ja auch schon)
Muss ich mir echt noch überlegen, ob ich mit nem direkten Kauf der Artikel die mich interessieren nicht besser wegkomme... Bisher sieht es so aus... Kann ich immer noch an Weihnachten entscheiden...:happy: (Yarrick interessiert mich z.B. nämlich gleich null)

Gruß

Hmmm.. Schon ne extrem seltsame Aktion.. Auf Englisch kommt es ja auch nur als ein Buch raus (Standardausgabe).. Hauptsache man kann auf Deutsch dann zweimal 13,5 Euro verlangen, wo die englische Version in einem Band bei Amazon nur 11 kostet... :guns::annoyed::bottom::angry2::censored2: Sorry, aber wenn ich sowas schon wieder seh, nervt es mich schon etwas....

Tach,

Die Sache mit meiner Reklamation nervt langsam... Hatte jetzt ne Woche Wartezeit (und eine zweite Email) bis sich jemand das erste Mal gemeldet hat und meinte, dass ich Fotos schicken sollte. Habe ich auch sofort gemacht und ne automatische Mail bekommen, dass ich innerhalb von 2 Werktagen Info kriege. Nach 4 Werktagen hab ich nommal ne Email geschickt was denn nun sei, auf die ich bis heute (wieder 4 Werktage später) immer noch nix gehört habe.....:whaa:

Gelle, find ich auch... Naja, jetzt muss ich halt im neuen Jahr die "alten" verscherberln.....

Sorry, wenn ich mal wieder gegen die BL nörgeln muss, aber kann mir mal jemand erklären, wie die die Audio Dramen berechnen? Aktuelles AD im Adventskalender läuft ~20 Minuten und kostet 7,99 Euro. Eine der ersten AD im Kalender läuft ~21 Minuten und kostet 5,99...:huh: Ist das jetzt nur teurer, weil se sonst nicht an die 88 Euro für den Paketpreis kommen?(aktuell ~63 Euro)

Zuletzt bearbeitet: