each Detachment you take will instead COST you Command points. However, it’s worth noting that the Command points spent on a ‘core’ Detachment (Patrol, Battalion or Brigade) are refunded if it also includes your Warlord, so your first Detachment is usually free.
Quelle:
Wenn du nicht die deteachments mit standarts nimmst wirste mit cp abzug abgestraft...
Nur die core sind umsonst...
Also die mit standarts...
Allerdings verstehe ich deinen punkt nicht ganz:
Gsc hat doch extrem gute standarts...
Acolyten die im nahkampf mal richtig harter scheiß sind bzw mit flamern jedes grillfest alt ausehen lassen...
Neophyten die pro 10ner trupp 2 schwerer UND 2 specialwaffen haben dürfen
Kanonenfutter durch guardsman...
Alles sogar relativ gut bepreist...
Geh mal zu den csm...
Cultisten die absolut gar nichts dürfen (ok noch geht minimal was) schlechtere werte haben als manipulierte guatdsman der gsc bei gleichen punktekosten...
Und csm die im prinzip sogar noch schlechzer sind und deren bepreisung einfach nur grütze ist...
Akolyten hauen dir nen knight von der platte...
Also ka was du da meinst...
Quelle:
Wenn du nicht die deteachments mit standarts nimmst wirste mit cp abzug abgestraft...
Nur die core sind umsonst...
Also die mit standarts...
Allerdings verstehe ich deinen punkt nicht ganz:
Gsc hat doch extrem gute standarts...
Acolyten die im nahkampf mal richtig harter scheiß sind bzw mit flamern jedes grillfest alt ausehen lassen...
Neophyten die pro 10ner trupp 2 schwerer UND 2 specialwaffen haben dürfen
Kanonenfutter durch guardsman...
Alles sogar relativ gut bepreist...
Geh mal zu den csm...
Cultisten die absolut gar nichts dürfen (ok noch geht minimal was) schlechtere werte haben als manipulierte guatdsman der gsc bei gleichen punktekosten...
Und csm die im prinzip sogar noch schlechzer sind und deren bepreisung einfach nur grütze ist...
Akolyten hauen dir nen knight von der platte...
Also ka was du da meinst...