wie du meinem smily ansiehst war kontext text natuerlich nicht ernst gemeint. nur ein beispiel dafuer was man alles als kontext verstehen kann. ich denke wir sind uns einig das wir uns uneinig sind.😀
Ihr habt nicht wirklich binnen drei Tagen 23 Seiten erreicht???
Wird aber langsam kalt hierZu wenig, ich weiß, aber ich wollte nicht dauernd Öl in´s Feuer nachgießen... 😛
Gruß
General Grundmann
Du liest doch bestimmt die ganze Zeit hier mit und lachst dich kaputt...😎Zu wenig, ich weiß, aber ich wollte nicht dauernd Öl in´s Feuer nachgießen... 😛
Du liest doch bestimmt die ganze Zeit hier mit und lachst dich kaputt...😎
Ich hab's zu spät gesehen und zur zeit zu viel um die Ohren um mich "produktiv" zu beteiligen. 😀Und das ohne Deine Hilfe! ;P
Ich bitte umgehend um die Darlegung der anderen Meinung...ich bin da flexibel. 😀...zu meiner Fraktion. Hilfe, ich brauche einen Exorzisten. Ich und Kiranor mal einer Meinung... :lol:
Hat einer Lust das ganze mal sachlich zusammen zu fassen und vielleicht beide Seiten darzustellen? Am besten in Post 1? Lord Daidalos?
Ich hab's zu spät gesehen und zur zeit zu viel um die Ohren um mich "produktiv" zu beteiligen. 😀
Aber ohne das alles hier gelesen zu haben, würde ich Deckungswürfe zulassen, da 1. getroffen und 2. ein "Volltreffer" mit festgelegtem Schadensergebnis erzielt wurde. (Zu welcher Partei gehöre ich jetzt? 🙂 )
1.: Für einen Deckungswurf ist ein Streifschuss oder Volltreffer erforderlich.
2.: Dafür benötigt man ja bekanntlich einen Panzerungsdurchschlag.
3.: Bei Gravwaffen entfällt der Panzerungsdurchschlag.
4.: Ohne Panzerungsdurchschlag kein Deckungswurf. (siehe Punkte 1. & 2.)
Das habe ich ja quasi in Punkt 4. mit dem Zusatz "(siehe Punkte 1. & 2.") verdeutlicht. Punkt 4 kürzt die KetteDer Trigger einen Deckungswurf zu benutzen ist aber ein Streif-/Volltreffer,