Größe des Ork Buggy Alternativ Modell von PW

e.-w.

Grundboxvertreter
Hallo
Ok, ich weiß kennt jeder.
Ich habe mir den Taurus Ersatz geholt und finde ihn ein wenig zu groß. Macht einem Leman Russ Konkurrenz. Deshalb meine Frage , hat den einer gekauft und wie sieht es im Vergleich zum "neuen" Pikkup aus?? Ansonsten für 12,75€ mit allen Waffen doch mehr als ok.
Gruss EW
60-163-medium.jpg
60-161-medium.jpg
60-164-medium.jpg
 

e.-w.

Grundboxvertreter
Zumindest im Ork Codex ist ein dickes fettes Bild vom alten Buggy.

Ich denke, alle wollen jetzt Buggy's spielen. GW läßt sich wieder einen guten Gewinn entgehen, klagt gegen alle anderen Hersteller und die Buggy' fliegen im nächsten Monat durch ein Errata wieder raus.
Aber Hauptsache wir haben jetzt so eine wandelnde Raviolidose.:p
EW

PS ist das ne Annahme, dass die Größe passt oder hast du so ein Teil schon gesehen. Vom Bild her passt auch der PW Taurus.
 

HiveTyrantPrometheus

The Thigh's Fury
Teammitglied
Super Moderator
Boah, echt jetzt? Ich hatte die Hoffnung das es neue Buggys und Wartrakks gibt und dann muss man immer noch mit diesen gammeligen Teilen rumgurken? :D (Auch wenns an sich viel orkiger ist, sich die Teile selber zu bauen)
 

Nightghost

Erwählter
Japp, bisher gibts keine neuen. Ich hab nen altes hier rumstehen.

Da es gut auf nen 60´er Base passt, würde ich sagen ohne groß zu messen, mit Ramme 7 cm Lang und 5 cm breit sollte nen altes Buggy sein.
 

Takun

Aushilfspinsler
Ich find die nich so prall, hab zwei davon mal bestellt letztes jahr. Der guss is schlimmer wie failcast und die größe passt auch nich so richtig.
 

xsharkmanx

Erwählter
Vielleicht wär auch das hier was für dich:
Anhang anzeigen 220305Anhang anzeigen 220306

Gibts z.B. hier bei Wayland:
http://www.waylandgames.co.uk/games...kromlech-alternate-ork-vehicles/cat_1999.html

Die haben auch noch ein paar alternative normale Figuren, also nicht nur Fahrzeuge:
http://www.waylandgames.co.uk/games...omlech-alternate-ork-miniatures/cat_1998.html

Weis nicht obs jemand zusagt, ne Möglichkeit wäre es jedenfalls. Ansonsten kann man sich die originalmodelle bei Wayland auch anschauen, die haben meist 10-20% rabatt und meist ne Aktion das man keine Lieferkosten hat. Einziges Manko, man sollte schon bestimmt 2 Wochen warten können, da es aus England kommt.


PS: kann mir bitte einer sagen wie ich große Bilder als kleines Vorschaubild hier im Forum posten kann damit die nicht alles erschlagen??
 
Zuletzt bearbeitet:

xsharkmanx

Erwählter
Das Logo ist ja auf den Bildern mit drauf daher denk ich das man das selbst herausfinden kann ;)
Hatte Wayland nur als Beispiel weil so Kram da meist echt günstig zu kriegen ist.
 
Oben