Größe des Ork Buggy Alternativ Modell von PW

e.-w.

Grundboxvertreter
17 Dezember 2010
1.309
2
14.531
Hallo
Ok, ich weiß kennt jeder.
Ich habe mir den Taurus Ersatz geholt und finde ihn ein wenig zu groß. Macht einem Leman Russ Konkurrenz. Deshalb meine Frage , hat den einer gekauft und wie sieht es im Vergleich zum "neuen" Pikkup aus?? Ansonsten für 12,75€ mit allen Waffen doch mehr als ok.
Gruss EW
60-163-medium.jpg
60-161-medium.jpg
60-164-medium.jpg
 

e.-w.

Grundboxvertreter
17 Dezember 2010
1.309
2
14.531
Zumindest im Ork Codex ist ein dickes fettes Bild vom alten Buggy.

Ich denke, alle wollen jetzt Buggy's spielen. GW läßt sich wieder einen guten Gewinn entgehen, klagt gegen alle anderen Hersteller und die Buggy' fliegen im nächsten Monat durch ein Errata wieder raus.
Aber Hauptsache wir haben jetzt so eine wandelnde Raviolidose.:p
EW

PS ist das ne Annahme, dass die Größe passt oder hast du so ein Teil schon gesehen. Vom Bild her passt auch der PW Taurus.
 

xsharkmanx

Erwählter
4 Juli 2013
587
0
8.471
Vielleicht wär auch das hier was für dich:
Anhang anzeigen 220305Anhang anzeigen 220306

Gibts z.B. hier bei Wayland:
http://www.waylandgames.co.uk/games...kromlech-alternate-ork-vehicles/cat_1999.html

Die haben auch noch ein paar alternative normale Figuren, also nicht nur Fahrzeuge:
http://www.waylandgames.co.uk/games...omlech-alternate-ork-miniatures/cat_1998.html

Weis nicht obs jemand zusagt, ne Möglichkeit wäre es jedenfalls. Ansonsten kann man sich die originalmodelle bei Wayland auch anschauen, die haben meist 10-20% rabatt und meist ne Aktion das man keine Lieferkosten hat. Einziges Manko, man sollte schon bestimmt 2 Wochen warten können, da es aus England kommt.


PS: kann mir bitte einer sagen wie ich große Bilder als kleines Vorschaubild hier im Forum posten kann damit die nicht alles erschlagen??
 
Zuletzt bearbeitet: