Basteln Passende Umbauten und alternative Modelle

Hab mal vor ner Ewigkeit einen Megagrot gebaut und den bei den Meganobs mitfahren lassen. Der hat richtig rabatz gemacht, das war spaßig.
OPoMfPn.jpg

PIIsWLJ.jpg

Q3yNDYR.jpg

7AUTgSG.jpg

Us8cgzh.jpg

j9iClNu.jpg

NiSDOo6.jpg

Ich hab noch ein paar Mek Gunz gebastelt, bin allerdings noch nicht ganz zufrieden mit denen.

Freu mich gerne über Input. Glaub gerade bei Mek Gunz bastelt jeder von uns gerne (sind ja auch viel zu teuer) und um das großartige Hörbuch (glaub wenn man es selbst liest wird man wahnsinnig) "Brutal Kunnin'" zu zitieren:" alles was Orks bauen ist einmalig" bei Mek Gunz trifft das am besten zu.

PXL_20210618_214310548.jpg
PXL_20210618_214303024.jpgPXL_20210618_214233955.jpgPXL_20210618_214244114.jpg

Ich hab hauptsächlich teile vom Flyer verbaut, sofern man keinen Wazbom Blastajet baut bekommt man sehr viele passende Teile. Der Rest sind Bitte die überall übrig geblieben sind und Teile von alten Bikes.

Mein Mek Gunz Fließband läuft weiter. Hier sind die nächsten zwei

Hab mich bei den T'au bedient.
IMG-20210628-WA0003.jpeg
Ich hab keine Ahnung was es für eine Tau Waffe ist, im Prinzip auf eine Waffenplattform drauf und einen Grot daneben gemacht.
IMG-20210628-WA0008.jpeg
Ein Massenbeschleuniger, welcher absolut richtig verwendet wird, ein paar Grots, Bomben vom Flieger und irgendwelche Panzerresten, sowie Reste vom Flyer.

20210811_095203.jpg

Hier ist der Beweis, dass ich es übertrieben habe (geht das im Hobby überhaupt?). Weil ich mit dem Scorpiorc ja einen Super Heavy Transporter hatte brauchte ich noch einen Super Heavy ...... Ballerpanza? 11 Fette Wummen, 4 Zappguns, 2 Rokkits und 2 Hauptgeschütze.

Anhang anzeigen 59438
Und weil ich noch keinen Burnabomber hatte und ich die Idee mit dem "Bad Moon" so toll fand hab ich noch den gabaut. Sobald der Farbe hat kommte wieder was unters Bastelmesser.
Was für eine kolossale idee?
Find ich richtig gut diesen B-Bomber
Welch schöner Zufall, dass ich Bad Moons zocke?
Da werde ich mich evtl inspirieren lassen und lasse hier demnächst vielleicht auch Mal Bombenteppiche direkt vom Mond regnen?
Ohne Flachs... Der sieht wirklich richtig Klasse aus!?

Was für eine kolossale idee?
Find ich richtig gut diesen B-Bomber
Welch schöner Zufall, dass ich Bad Moons zocke?
Da werde ich mich evtl inspirieren lassen und lasse hier demnächst vielleicht auch Mal Bombenteppiche direkt vom Mond regnen?
Ohne Flachs... Der sieht wirklich richtig Klasse aus!?
Dann warte mal bis du den hier gesehen hast. Bin auch Badmoons Spieler und werds wohl beides auch nachmachen müssen 😀

Hey, ich hab noch was gefunden: Mein Testteil für den gefallenen Warlordtitan als Geländestück:
20210811_153834.jpg

Das Teil ist gedruck und dann mit Sand/Leim beschmiert und in 1h bemalt.
Ich hab hier noch einen ganzen, gefallenen Warlord rumstehen. Der muss noch gebased und bemalt werden. Dass ist dann aber nimmer Ork-spezifisch. Das kommt dann ins Geländebauforum. Aber das Teil hier macht einen tollen Missionszielmarker auf meiner Orkplatte.

• Like
Reaktionen: da Luke und Zorndike