Guilds Territory - meine Westernplatte

Lord Morrandir

Codexleser
21 März 2010
314
0
9.176
35
So dann möcht ich meine Malifaux Platte hier auch vorstellen.Ich war eigentlich nie so ein großer Western Fan aber mit dem Start von Malifaux kam ich irgendwie auf die Idee eine Spielplatte im Stil einer Western Stadt zu machen (sieht man ja doch eher selten). 4Grounds kam mir da sehr entgegen da sie ne breite Palette an Western Gebäuden anbieten. Die Platte selbst ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch ein Rahmen und noch einige Geländestücke.

Anhang anzeigen 267005Anhang anzeigen 267006Anhang anzeigen 267008Anhang anzeigen 267007Anhang anzeigen 267009
 

Lord Morrandir

Codexleser
21 März 2010
314
0
9.176
35
Schöner Start!

Wie wäre es mit ein paar Kakteen? Oder diese Ölförderpumpen, die man manchmal in Western sieht? Oder die Wasserfässer auf einem hohen Gestell? Oder ein Bahnhof mit ein paar Gleisen?

Kakteen hab ich bereits, sind halt nicht soooo groß aber als Deckung reichts. Auch der Bahnhof ist bereits in Arbeit, Schienen gibts auch schon dafür. :D
Der Wasserspeicher ist noch ne coole Idee werd mir gleich anschauen wie sich sowas basteln lässt.