Gute Warhammer 40k Romane

Probleme mit Black Library Download!

Hallo Forum, ich habe Schwierigkeiten mit der BL Seite. Habe mir das erste Mal etwas gekauft. Und zwar den Weitsichtcodex für Android.
Nach längerer Registration und einem Telefonat mit meinem Kreditkartenunternehmen konnte ich es endlich bezahlen. Ich erhielt lediglich ein Fenster in dem Stand:
Your Order has been declined
Ne knappe Minute später bekam ich eine email zugeschickt in der stand dass der Codex an die Rechnungsadresse geschickt wird, also meine Heimadresse...
Ist das ein Fehler? Ich erhielt weder einen Link zum download noch eine Anleitung wo ich irgendeinen Code eingeben kann.
Die Zahlung jedoch ging raus... Was kann da sein?

Danke!

LG

Elektronische Artikel laufen etwas anders als normale Bücher. Du kannst nach der Bestellung über dein Konto deine bisherigen Bestellung anschauen. Wählt man dabei dann eine aus, wo elektronische Artikel enthalten waren, so tauchen diese in der Übersicht mit Link zum herunterladen auf. Bei Vorbestellungen steht dann anstelle des Links das Datum, ab dem sie verfügbar sind. Du erhältst per Email aber keinen Link, den gibt es nur in deiner Kontoübersicht auf der BL Seite.

Hi,
Habe grad mein Exemplar von "HH: Angel Exterminatus" erhalten... Kann jetzt sein, dass Meinung leicht voreingenommen ist, aber kann es sein, dass die Romane der weniger guten Autoren immer dicker werden?:dry:

Frage zu dem HH-Trailer mit dem Salamanders-Emblem, wo es wohl was ab dem 26.7. exklusiv auf der BL-Seite gibt: Weiß man da scho was bzw. ist das "Vulcan Lives"?

Gruß, Lazi

P.s.: Im Moment bin grad über "Ciaphas Cain: Cain´s Last Stand"... Ist jetzt net sooo aktuell (was aber der aktuellen Beteiligung hier wohl aber wurst sein dürfte)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hmmm... Dann gucken wir mal wer schneller fertig ist . Hab gestern noch mit "Ciaphas Cain: The Emperor´s Finest" begonnen.

Cain´s Last Stand (Ciaphas Cain 6)
Geschichte, in der Cain aus seinem Ruhestand als Kommissars-Ausbilder in den aktiven Dienst zurückkehren muss, nachdem Perlia im Zuge des Schwarzen Kreuzzuges angegriffen wird. Allerdings geht es hier mal schnell nicht nur um das Schicksal Perila´s, sondern wie Cain schnell herausfinden muss, um das Schicksal des Imperiums...
Man kann über die Cain-Reihe eigentlich nimma viel sagen. Sehr lesenswert, wie immer.
Hab nur zwei Kritikpunkte:
1. Der Autor verheddert sich mal am Anfang recht in Zeitangaben...
und
2. Die Seitenkommentare von Inquisitorin Vail sind zwar immer noch nett, allerdings verlieren se nach nunmehr 6 Bänden ihren Charme... Allerdings hat dies wohl auch der Autor eingesehen, da er ihre Kommentare mittlerweile auf ein Minimum einschränkt...

[h=1]Death of a Silversmith[/h]
[h=2]The Story[/h]In what should have been the pinnacle of his career, a lone remembrancer meets an unfortunate end at the hands of the Luna Wolves. So close to the heart of the Warmaster’s emerging powerbase, were the signs of Horus’s fall apparent from the beginning, yet heeded by no one?

[h=1]Distant Echoes of Old Night[/h]
[h=2]The Story[/h] Death Guard Chaplain Murnau has shot down an Imperial Fists vessel on a dismal backwater world, and the forces under his command are closing in on the wreckage. With his mission clear in his mind to leave no survivors, Murnau unleashes one of his Legion’s most deadly units – the fearsome and infamous Destroyers.

[h=1]Lost Sons[/h]
[h=2]The Story[/h] The Blood Angels were lured into a trap at Signus Prime by the most vile treachery imaginable, but not all of them went with Sanguinius on that fateful journey. Keeping the home fires burning on Baal, the remaining honour guard are brought news of their primarch’s death and must decide upon the final course for their Legion themselves.

Die hier die kannte ich zur HH gar nicht.

Quelle: http://www.blacklibrary.com/horus-heresy/lost_sons.html

http://www.amazon.de/Scars-Horus-He...=1375028395&sr=8-37&keywords=the+horus+heresy

http://www.amazon.de/The-Unremember...=1375028415&sr=8-39&keywords=the+horus+heresy sehr interessant das Amazon schon Bücher zur HH hat wo man auf der Bl kaum gefunden hat oder nicht?

Hi,

Ah, jetzt weiß ich was du meintest...

Death of silversmith: Meiner Meinung nach ne sehr gute Geschichte (ist aber auch in mehreren Sammelbänden enthalten wie z.B. Shadows of Treachery)

Distant Echeos of old Night: Mittelmäßige Death Guard Geschichte. (kannte ich schon aus der Anthology)

Lost Sons: Hab ich mir zwar gekauft, aber noch net gelesen.

The Divine Word: Hab ich mir zwar gekauft, aber noch net gelesen.

Zu den Büchern die du schon auf Amazon entdeckt hast: Naja, das war eigentlich schon immer so, dass man da die Titel die nicht exklusiv sind zuerst gesehen hat.

Gruß

Wußte nicht das die ein eignes Cover haben 🙂

Welche Legion wünscht ihr euch noch einen eigenen Roman??

Ich finde die Night Lords sollten einen kriegen die Death Guard weil, das waren eher Kurzauftritte will eher mal nur, eine Story um Mortarion und seiner Legion haben.

Die Iron Hands fehlen finde ich noch oder hab ich eine Legion vergessen?

Ich bin wirklich gespannt in welche Richtung die HH geht wäre interessant wenn es anders ausgeht als man es ja kennt 🙂

Also die Deathguard hatte ja einen recht üppigen Auftritt in den ersten vier Bänden, vor allem dem vierten. 🙂

Night Lords sind definitiv interessant, hier wäre vor allem spannend, wie sich die mit den Night Lords aus der aktuellen Trilogie vertragen. Ideal wäre natürlich, wenn A. Dembski-Bowden den Roman dazu schreiben würde.

Ansonsten wären die üblichen Verdächtigen noch dran, Iron Hands, White Scars und die Imperial Fists. Alle kamen zwar schon vor, hatten aber bisher nur kleine Rollen. Die Fists sind aber in der Zukunft sicher, die Schlachten um Phall sind demnächst an der Reihe. Die Scars bekommen einen, die Ankündigung gibt es ja schon.

Für mich war das wo du sagst die ersten 4 nur Gastauftritte ich meinte mit eignen Roman wie die Word Beares so was wünsche ich mir für die Death Guard 🙂

Night Lords würde ich auch nur hoffen das Aaron den Roman zur HH schreibt weil er hat ja, in der Soulhuntertrologie und nun der 1 Roman im deutschen Seelenjäger die Night Lords sehr gut beschrieben.

Die Scars haben einen Roman schon mit Scars kommt der 2 Roman die Fist haben nur wie du es erwähnst Nebenauftritte.

Die Iron Hands wurden bis jetzt immer als schwache Legion dagestellt.

Naja bis jetzt haben wir nur einen Teil der Heresy gelesen was denke wohl noch so in Planung ist.

Sie haben ja einen eignen Roman spendiert bekommen der auch richtig gut ist 🙂 http://www.amazon.de/The-Horus-Here...d=1375217937&sr=8-2&keywords=the+horus+heresy hier der Link das du ihn gleich kaufen kannst 🙂

Man versteht im Roman die Iron Warriors auch besser aber ließt selbst mir gefiel er richtig gut und das Geld ist der Roman auf jeden Fall wert.

Betrayer ist auch top besonders weil es mein Lieblingsautor beschrieben hat.

Der ist nicht nur gut, sondern der beste seiner Art😎 aber ich glaube da oben gings um die HH und SoI spielt ja im modernen Kreuzzug. Allerding kommen Chars aus SoI und Black Sun auch in AE vor. Wers noch nicht kennt, kann ja mal AE vor SoI lesen.

Einen eigenen Roman haben die IW in der HH aber noch nicht. AE müssen sie sich mit den EC teilen. Dann nur noch die Kurzgeschichte aus "Treacherys". Sieht also bisher etwas mau aus mit den Belagerungsmeistern. Jetzt sind wohl erst mal die stillen loyalen dran, die Salamander und die Scars.