Hi,
Hast du dir noch die Novelle oder das Hörbuch geholt?
Nö, hör ich das erste Mal... Hmmm... Exklusiv aufm GD?
So,
The Rite of Holos (Blood Drinkers Kurzgeschichte von Guy Haley)
Kurzgeschichte, in der die Blood Drinkers einer von einem Symbiontenkult belagerten Welt zu Hilfe kommen. Allerdings haben diese eher im Sinn den Ursprung der "Plage" herauszufinden, die Befreiung der Welt ist nur NEbensache....
Nette kleine Vorgeschichte zu "SM-Battles: Death of Integrity".
Haley macht hier net viel verkehrt, allerdings ist diese auch kein Muss ...
So... Was lese ich jetzt?! :cry2:
Mal gucken... Betrayer dauert wohl noch...:dry:
Hmmm.. Wieso auch nicht... Verspreche mir von French´s Werk auch schon was...Ja, so ne HD Botschaft mit Tiefgang hat schon was Nee, aber ich will doch schon irgendwie und sowieso, verdammt!
😉 Naja, das mit der Infanterie kam ja leider so ausm Fluff....Aber trotzdem...@Damos: You´ve been warned! Du hast die Kritik sehr gut in Worte gefasst, sehe ich änhlich. Und fands ja schon blöd, dass nur Infanterie runter kam ....jaaa ...
Danke.. Aber hat mich gestern echt ein wenig geärgert... Merkt man wohl etwas....😀Dark Warrior
Hehe, der Text über Damnos ist gut.
Habt ihr gesehen, dass es die Space Marine Kurzgeschichten (Angels of Death) auf dem UK Games Day als gedrucktes Buch geben wird? Das ging schneller als erwartet.
Hast du dir noch die Novelle oder das Hörbuch geholt?
Nö, hör ich das erste Mal... Hmmm... Exklusiv aufm GD?
So,
The Rite of Holos (Blood Drinkers Kurzgeschichte von Guy Haley)
Kurzgeschichte, in der die Blood Drinkers einer von einem Symbiontenkult belagerten Welt zu Hilfe kommen. Allerdings haben diese eher im Sinn den Ursprung der "Plage" herauszufinden, die Befreiung der Welt ist nur NEbensache....
Nette kleine Vorgeschichte zu "SM-Battles: Death of Integrity".
Haley macht hier net viel verkehrt, allerdings ist diese auch kein Muss ...
So... Was lese ich jetzt?! :cry2:
Mal gucken... Betrayer dauert wohl noch...:dry: