Ich hoffe die Geschichte um Garro und Kumpels wird noch weitergesponnen. Auch in Buchform.^^
Ich hoffe die Geschichte um Garro und Kumpels wird noch weitergesponnen. Auch in Buchform.^^
Grrrr.... Und dabei wollte ich "Wolf Hunt" umgehen, da "HH:TOD" auch noch ungelesen bei mir rumsteht... Erfährt man viel oder kommt, ähnlich "HH: Lost Sons" nur kurz ein Chara vor?Wolf Hunt und Censure führen die Geschichte um Malcador und seine Schergen auch weiter.
Du bist nicht der einzige, der so denkt. Ich hatte auch eine kurze Phase, wo es mir zu durcheinander ging. Ich habe dann entschieden, die Hardcover Bücher komplett zu ignorieren und nur die kleinen Taschenbücher zu kaufen. So gab es eine Lücke von 9 Monaten, was neue Bücher anging, seither geht das wieder. Auch gehe ich nur noch nach der Liste von Amazon vor (für CDs z.B.).
Was die Qualität angeht, Betrayer, Vulcan Lives und Unremembered Empire sind alle sehr gut!
@Stupiddog:
Lexicanum hat eine gute und vor allem richtige Liste, wo die Romane chronologisch nach Erscheinen aufgelistet sind.
Super, hast du vllt auch noch nen direktlink? hier im Büro geht das leider nich auf (gsd ham sie gw-fanworld noch nich gesperrt -.-)
"HH: SoT" war echt net der Brüller... Waren für mich nur 2 mittelgute Geschichten (wo ich hier auch ein wenig gemotzt habe) und ansonsten nur Zeug das ich in anderer Form schon hatte....Shadows of treachery hab ich nach 50 seiten abgebrochen, Angel Exterminatus ist ne riesen peinlichkeit von McNeil ( im allgemeinen was er der grandiosen Figur Fulgrim angetan hat, die er so geil aufgebaut hat). Betrayer staubt zuhause rum und aus Mark of Calth habe ich eine geschichte geschafft...
Es geht so."HH: Censure"
Band 6 ist schlimmer und war der Grund warum Daenyatos hier ungelesen rumliegt.Naja, und das Finale war auch recht vorhersehbar....