Hi,
Dark Warrior
Solange du wartest, magst du kurz erzählen, was an dem Buch so speziell ist?, ich habe irgendwo gelesen, dass da Bilder/Karten etc. drin sind?!, wieviele Seiten hat es?
Gerne... Also speziell... Hmmm.... Also es ist gebunden und 412 Seiten....
Farbseiten sind tatsächlich enthalten. Zum einen nommal ein Teil vom Cover, dann je ein Artwork von nem Seuchenmarine und nem Seuchendämon, ein 2seitiges Schiffsschemata der "Revenge" (eines der Flaggschiffe der Kampagne), eine 2seitige Karte von Pandorax und zum Abschluß die Übersicht über die 10 DA-Kompanien wie schon aus dem aktuellen Codex bekannt.
Trials of Azrael (Apocalypse-Audio Drama)
Kurzgeschichte, in der Azrael, der sich mit der halben 1.Kompanie auf die "Revenge" beamen lässt um den GK bei der Rückeroberung zu helfen, von einer "höheren" Macht von seinen Männern getrennt wird, um dann Kharn gegenüber zu stehen...
So... Kurz zur Vertonung: An sich gut, allerdings meine ich, dass se mal ne neue Sprecherin nehmen sollte. Die jetzige ist zwar net schlecht aber mittlerweile in fast jedem Audio Drama mit dabei...
Die Ausstattung ist so wie immer bei den 20-Euro-Hörbüchern: 2 bereits bekannte Bilder (hier das des Pandorax-Systems und das Schemata der "Revenge"), die Script-Version und das Cover in allen Möglichen Auflösungen.
Zur Story: Ganz nett. Nicht der Burner, aber ganz nett... Ein paar kleine Fehler / Unstimmigkeiten sind schon drin, aber jetzt net sooo gravierend...Fazit: 20 Euro ist das definitiv net wert....