Die Eldar Reihe ist recht gut. Da gibt es drei Romane, wo im Prinzip die selbe Grundgeschichte jeweils aus der Sicht eines anderen Eldar erzählt wird (drei Freunde, jeder schlägt einen anderen Pfad ein).
mr.fanboy
Meinste Path of the Incubbus? Die fand ich auch geil
Bin bei Gave Thorpe gerade skeptisch, da ich "Feinde vor Kadillus" eher langweilig zum Lesen fand.
Dann war der Start ja schon mal net schlecht... Meine ersten waren die Inquisitor-Bücher von Ian Watson.. Mann hatte ich da damals null Peil...:happy:Ist mit eines der ersten 40K Bücher überhaupt gewesen, die ich gelesen habe.
Klar kann das mit AdBs Trilogie nicht mithalten, fängt aber die NL-Art zu dieser Zeit recht gut ein.
Dark Warrior
Lord of the Night finde ich auch echt gut, deutlich anders als der übliche 40k Roman der heutigen Zeit, aber trotzdem sehr nett.
Davon ab, dreht die BL mal wieder grob am Rad (machen ja derzeit eh kaum was anderes). Warum können die nicht einfach mal ein Comic rausbringen ohne so ein 100,- Brimborium daraus zu machen? Würde es ja gerne lesen, aber ein Splitter-Comic (von denen ich viele Lese) kostet im HC, wenns hoch kommt 15,-
Dark Warrior
Da ist was dran, aber ich bin einer davon. Ich hole mir die zwar in englisch, aber da nur die günstigen (~7€) Taschenbücher. So eilig und dringend ist das ja nun nicht, man weiß ja, wie es endet.