Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist übrigens cool und blanker Hohn gleichzeitig.
Es ist großartig, dass es die Geschichte gratis gibt, keine Frage. Aber eben diese Geschichte gab es angeblich exklusiv für Vorbesteller der teuren Version des Horus Heresy Comics als Bonus.
Deswegen bin ich auch zur Zeit sehr zögerlich, was deren 'limited Edition' Angebote angeht. Früher wußte man, dass es zwei Jahre dauert, bis das anderswo erscheint. Heute dauert es gefühlt kein halbes mehr...
Der neue codex enthält die Crimson Slaughter zu deutsch scharlachrote Schlächter. Das ist ein offizieller Supplement für CSM, der momentan recht unbeliebt ist.
Die Crimson Slaughter kamen bereits in Sturm der Vergeltung vor. Dass du sie nicht kennst ist nicht weiter verwunderlich sie sind eine ziemlich kleine Gruppe von Space Marines, die dem Wahn anheim gefallen sind. Crimson Sables hießen sie davor. Sie werden von den Bildern der Leute, die sie getötet haben verfolgt, daher die "logische" Konsequenz noch mehr Leute zu Töten um sich von den Sünden frei zu waschen.
Sie sollen stärken durch das Chaos verdorben sein, daher für sie Bessesene als standard und Höllenschlächter.
Kannst auch bei weiteren Fragen mal im Eye of Terror vorbeischauen.
ICh habe die 3 ersten Teile von Ultramarine gelesen und fand die recht flach. Kaum neues oder interessantes zu erfahren, wenig Beschreibung der Landschaften bzw der auftretenen Figuren, die Missionen waren auch nicht besonders spanend und die Ultramarines wirkten wie Nebendarsteller.
Was haben die überhaupt im dritten Buch bewirkt? Ihren Auftrag hat schließlich so eine Art Blutdämon erledigt.
Es gab auch paar interessante Sachen, die kamen aber nur ganz kurz vor.
Werden die letzten Teile besser oder geht das so weiter?
Der neue codex enthält die Crimson Slaughter zu deutsch scharlachrote Schlächter. Das ist ein offizieller Supplement für CSM, der momentan recht unbeliebt ist.
Kenne die Jungs schon recht gut. War nur verwirrt, weil ich irgendwo gelesen habe das ein Supplement für die "Crimson Sabres" kommt, weshalb ich ja hier recht verwirrt war ob jetzt CSM oder SM... Aber hat sich ja jetzt erledigt. Trotzdem danke.
Zu den Ultras:
So ziemlich... Aber sie haben ihn ja erst befreit, weshalb se ja doch entscheidend waren... Ab dem Teil geht es aber nur noch steil bergab...
Dark Warrior
Es gab oder gibt zu den Sturm der Vergeltung Modellen auch eine Novelle, die kennt Lazarus glaube ich schon. 🙂
Jepp... Die Novelle "Sturm der Vergeltung".. Mittel bis schlechte Unterhaltung.. Und nach "Pandorax" (dem Roman) bin ich ernsthaft am Grübeln, ob ich mir die neue Novelle zu der Vorgeschichte der Scharlachroten Schlächter überhaupt geben soll (nachdem deren Hintergrund ja gleichzeitig nett und grottig ist)....
Dir hat Pandorax nicht gefallen?, der Roman war an sich recht gut, fand ich. Ich muss aber auch zugeben, dass ich da sehr voreingenommen bin, die Dark Angels sind mein Orden seit bald 20 jahren. 😀
Ja gut, ist bei mir genauso...
Fand den Roman an sich recht platt... Der Grey Knight - Chara war recht cool, aber die Story und die Darstellung der DA fand ich jetzt net sooo prickelnd.. Vor allem weil Dunn wieder mal seinen tollen "Balthasar" und nen Großteil aller namentlichen Charas aus Grundbox und Codex mitbringen musste....
Im Prinzip isses ganz nett, aber muss man net wirklich gehört haben (habs gleich wieder verkauft)... Azrael schlürft halt durch das Wrack des Flaggschiffs, nachdem jemand (oder etwas) den Transporter umgeleitet hat, sodass er vom Deathwing getrennt wird und auf Kharn stößt...Kharn kommt in den HH-Audio Dramen besser rüber... Der, der hinter allem steckt ist recht cool, allerdings wird das Audio Drama ja nur mit ein, zwei Sätzen in den Roman gebunden....
Ja, da gibt es die Path of the Dark Eldar Reihe von Andy Chambers. Path of the Renegade, Path of the Incubus und Path of the Archon. Dazu gehören noch ein paar Kurzgeschichten. Der dritte Roman (Path of the Archon) erscheint jetzt in Bälde, April oder Mai. Die anderen sind verfügbar.
Hmmm.... Was wohl das neueste Kampfgebiet werden wird... Ich weiß nicht...😉
Hat jemand von euch vor sich den Roman zu holen?
Die SM-Battles-Reihe ist wohl tot....Oder?!