Hab deine Kritiken auch immer gelesen und mich auch an deine Empfehlungen gehalten🙂
Habe gerade das Buch: Priester des Mars durchgelesen. Hier ma ne Frage an alle die es auch schon durchgelesen haben.
(irgendwie ist mir nicht ganz klar wie man hier spoiler setzt, daher mach ich es ma auf die altmodische art)
SPOILER: Was denkt ihr hatt es mit diesem seltsamen Arco-Flagelanten auf sich ? Der kam ja sprichwörtlich aus der Säuferecke 😉
Wieso? So schlechte Story oder DG-Anhänger?
Spoiler kannste nur noch (wenn ich mich net irre) einfügen, wenn du einen bereits geposteten Eintrag bearbeitest.
Zum Arco: Glaube net das der soooo was besonderes ist. Ist halt ein Verteidigungsmechanismus eines uralten, geheimnisvollen Schiffes der aktiviert wurde.... Denke ich mir...
"Erst lesen, dann kaufen"
Hab mir den supertollen neuen "Limited Edition"-Roman bestellt und dann erst gelesen das der von Counter ist.... NNNNNeeeeeiiiiiinnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Sag niemals nie"
Wollte eigentlich schon nen Spruch hier ablassen, dass es mich wundert das noch gar keine Story zu diesem neuen Mini-Titan erschienen ist....
Ich merks grad... Tz tz tz:bottom:Ja, bin heute fies drauf.
Deswegen meint ich es ja...:happy:Kann man doch schon vorbestellen. 20€.
Can I download an eBook more than once?
Yes, up to 5 downloads are permitted per file.
Hmm... ne kostenlose Kurzgeschichte von der BL... Aber von McNeill..... Hmmm...
http://www.blacklibrary.com/new-at-bl/I-was-there.html