Um welche Legionen gehts denn noch außer Iron Hands und Alpha Legion in Primarchs?
Weiss eigentlich schon jemand, wann oder ob die Iron Warriors eigentlich mal nen Auftritt in der HH-Reihe bekommen?
sodale, primarchs kommt endlich am montag dran 🙂
da ich nicht alle 180 seiten hier in dem thread lesen mag-hat wer die salamander-reihe gelesen u wenn ja, wie ist die? 🙂
@lazarus:hm...überzeugt mich jetzt nur bedingt muss ich sagen 🙁 ich such halt irgendwas zum nebenbei lesen bis die HH-reihe weitergeht bzw sie die garro-sachen endlich zum LESEN rausbringen 🙂
Hi nommal,
Ja, dass die keinen Kopierschutz haben ist schon klar. Habe bisher ja auch mitm Trekstor Ebook vom Weltbild gelesen, allerdings meinte meine Eltern jetzt das se mir zum Geburtstag nen Kindle Touch schenken müssen obwohl den trekstor schon kaum benutze.
Wie ist denn das, habe mir vorhin die Liste der Formate durchgelesen. Epub nimmt der gar net, oder?! Nimmst du dann das Mobi-Format?
Wie bespielst du den? Ganz normal via Kabel oder muss das über WLAN sein? (habe nämlich letzteres net)
Gruß
gehts bei dem LoD buch wirklich um sie oder ist das nur ein größerer schlachtbericht 🙂
Gleich empfehlen?! :huh: Sorry, wenn ich so fragen muss, aber hast du das Buch denn schon gelesen????Ich kann euch The Architect of Fate empfehlen, endlich mal ein Buch, dass Dämonen näher bringt 😀