Hi,
Hmmm.. Also ich bin bisher bei ~350 Seiten und finde es immer noch gut (mit minimalen Kritikpunkten)... Hatte da auch schon Bedenken nach "Faith&Fire"....
Naja, wenn du mit kurzlebigen, detailliert erklärten Charakteren, die schnell sterben ein Problem hast, darfste nie die Manga-Reihe "Fullmetal Alchemist" lesen...:happy:
Hmmm..... Irgendwie stehe ich wohl mit meiner Meinung recht allein da.... Bin mal gespannt, was Omegon meint, wenn er durch ist...
Dark BjoernBin mit Priest of Mars durch. War gut, obwohl das Ende irgendwie offen bleibt. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.
werde mich jetzt durch Nemesis durchquälen.
ArchonHabe zwar nur den Extract gelesen, da ich für das Buch zu geizig bin (kenn ja alles bis auf die 2 Shorties) aber da sie dort am Bauen sind, handelt es wohl vor Chapters Due.
Hmmm.. Ich empfand es als das definitv Schlechteste bisher....WadnbeißaIch fand HH: Mechanicus eigentlich eines der besseren Bücher der Reihe.
Naja, es gab schlechtere in der HH Reihe, aber auch bessere.Hi,
Hmmm.. PoM ist ja, glaube ich gelesen zu haben, als Zweiteiler konzipiert. Habe da irgendwie Hemmungen das Buch zu kaufen, da HH:Mechanicus so miserabel war. Wie stehst du zu dem Buch?
Naja, anhand des Extracts könnte es auch parallel zur Story sein....
Hi,
Hmmm.. PoM ist ja, glaube ich gelesen zu haben, als Zweiteiler konzipiert. Habe da irgendwie Hemmungen das Buch zu kaufen, da HH:Mechanicus so miserabel war. Wie stehst du zu dem Buch?
Naja, anhand des Extracts könnte es auch parallel zur Story sein....
Es geht darum, daß irgendwann ein Magos die Halowelten durchquert hat um etwas zu finden, daß er den Atem der Götter nannte. Jetzt, tausende Jahre später, will ein abitionierter Magos seine Spuren folgen. Dazu sammelt er eine Flotte aus AdMech, Freihändlern, einem Regiment Cadianern, einem Titanenmantiple und auch den Black Templars.Kannst du vl kurz umreißen um was es genau in dem Roman geht? Gern auch via PN falls du hier nicht Spoilern willst. Danke 🙂
Hmmm....Die Story an sich um diese Tusse und ihre "Bestimmung" war sich net verkehrt. Die Umsetzung empfand ich nur als recht grausig und vor allem als langatmig und -weilig....Hab für das Buch rund 2 Monate gebraucht (was bei mir schon lange ist), da ich mich einfach net motivieren konnte weiterzulesen......Also Mechanicum aus der HH Reihe fand ich schon gar nicht so übel, also mMn alles andere als miserabel. Was stieß dir denn daran auf?
Hmmm....Die Story an sich um diese Tusse und ihre "Bestimmung" war sich net verkehrt. Die Umsetzung empfand ich nur als recht grausig und vor allem als langatmig und -weilig....Hab für das Buch rund 2 Monate gebraucht (was bei mir schon lange ist), da ich mich einfach net motivieren konnte weiterzulesen......
Für mich steht das Buch auf einer Linie mit Fulgrim und den DA-Büchern (wobei diese vielleicht noch, aufgrund meiner ehemaligen DA-Sammlung, noch besser gewertet werden.).....Muss jedoch dazu sagen, dass für die HH-Reihe erst bis "Nemesis" geht.(First Heretic hab ich gestern erst angefangen)
Ich glaube, dass war auch der Punkt, wo mir die ständigen, unterschwelligen (naja, wohl eher superschwelligen) Anspielungen "das se ja net so werden wollen...Bla" nur noch aufgeregt haben.. Und da war das Buch ja ganz groß dabei...
Mir kommt es so vor, als hättest du einen recht eigenwilligen Geschmack, was die HH Bücher angeht (oder ich), Fulgrim fand ich z.B. richtig klasse!![]()
Für mich war Battle for the Abyss (in deutsch In den Abgrund, glaube ich) am schlechtesten. Einzig der Thousand Son Skriptor hatte den coolsten Auftritt.
Bin ja mal gespannt, wie dir "First Heretic" zusagt. Definitv auch ein Leckerschmecker.
Ich weiß nur, daß es um die Black Dragons, also einem Orden der verfluchten Gründung, geht.Hi,
Hab grad auf Amazon gesehen, dass das übernächste SM-Battles schon feststeht. Allerdings kann man den Orden net erkennen. Titel: The Death of Antagonis.. Sagt das jemandem was?
Ich weiß nur, daß es um die Black Dragons, also einem Orden der verfluchten Gründung, geht.
Das wäre cool. Hast dir dann auch die exklusive Novella von Thorpe gesichert?Dark WarriorGestern gab es ja auf dem Games Day das Chapbook. Da ist auf Seite eins eine Liste mit den Titeln für das erste Quartal 2013. Heute Abend kann ich dann die Liste mal abschreiben. Ich weiß aber noch, dass Prospero Brennt einer der Titel für Januar ist, ein anderer ist Feuersalamander (der zweite Band), der dritte war glaube ich Age of Darkness.