Moin,
- Legion
- Prospero burns (ist zwar extrem seltsam, aber trotzdem recht stark)
- First Heretic
- Nemesis (Hat zwar seine Macken, macht aber, wenn man das Ende ausser Acht lässt, einen soliden Gesamteindruck)
Hmmm... Also mit der "Eisenhorn /Ravenor"- oder "Darkblade"-Reihe kann so gut wie keiner der Romane mithalten (meine Meinung). Allerdings gibt es schon ein paar Bände, die absolut lesenswert sind :FischigIch habe bis jetzt Horus Heresy bis Bd 5 gelesen. Auch wenn es definitiv gute Pasagen gab, war ich doch insgesamt eher enttäuscht, da sich vieles in ein langweiliges Geschlachte entwickelt hat. Inquisitior Eisenhorn, oder auch Malus Darkblade haben mich da weit aus mehr angesprochen.
Lohnt es sich noch HH weiterzulesen? Kommen da noch Glanzpunkte in der Serie?
Vlt. Kann ich ja ein paar Bd überspringen (Prospero Burns würde mich zum Bsp. Sehr interresiern.
- Legion
- Prospero burns (ist zwar extrem seltsam, aber trotzdem recht stark)
- First Heretic
- Nemesis (Hat zwar seine Macken, macht aber, wenn man das Ende ausser Acht lässt, einen soliden Gesamteindruck)