Gute Warhammer 40k Romane

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10 April 2002
26.492
0
90.386
42
:lol:

Ich wußte es...Pandorax als normales Buch, alles klar. So mag ich die BL.

Templar geht über Sigismund, klingt gut und ist eine nette Ergänzung zu Crimson Fist.

Echoes of Ruin kombiniert die HH Advent Hörbücher, schön, BL exklusiv halt. :D

Damnation of Pythos könnte die Vorgeschichte zu Pandorax werden, das ist richtig cool. Zusätzlich noch ein neuer Autor der HH.
 

Archon

Tabletop-Fanatiker
26 Juli 2002
9.099
15
59.421

Naja, aber mit sowas muss man ja bei der BL leider rechnen. Erstmal Earlybird-lim.ed.hastdunichtgesehen Kohle abgreifen, dann den Rest füttern ;.)

Dann kann ich mir Pandorax ja auch noch mal gönnen, ende des Jahres. Der HH Roman ist eh Pflicht und bei der Mechanicum Reihe warte ich entweder auf einen Sammband, auf die Übersetzung oder eben auf die TBs. Jetzt wird erstmal mein Weg bestellt ;)
 

Makaku

Malermeister
27 Dezember 2010
2.020
102
20.156
Kurze Frage:

Ich wollte mir "Kenne keine Furcht" - Die Schlacht um Calth kaufen. Leider scheint die erste Auflage vergriffen zu sein, obwohl das Buch relativ neu ist.

Gibt es denn Infos zu einer zweit-Auflage?

Priester des Mars, Falsche Erlösung genauso wie Seelenjäger.

Und das sagt mir jetzt was? Ich wollte wissen, warum die so schnell vergriffen sind, bzw. ob eine neue Auflage geplant ist.
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10 April 2002
26.492
0
90.386
42
Ich bin bei den deutschen Büchern nicht ganz fit, ist das eines, was noch im Heyne Verlag erschienen ist? Weil wenn ja, dann dürfte eine Neuauflage noch dauern. Ist es von GW direkt, dann sollte da sicher eine neue Auflage erscheinen. Falls letzteres zutrifft, könntest du direkt bei der Black Library fragen (die sollten auch eine deutsche Adresse haben).
 

Neon Revan

Codexleser
19 April 2011
232
0
6.486
Bitte entschuldigt, dass ich diesen Thread jetzt nicht komplett gelesen habe, aber die Suchfunktion hilft mir da auch nicht so ganz weiter.
Ich lese gerade "Pariah" von Dan Abnett, über das ich zufällig gestolpert bin. Jetzt beginne ich mich für die Inquisition zu interessieren.

Welche auf deutsch übersetzte Bücher mit oder über die Inquisition könnt ihr mir empfehlen? Von welchen sollte ich lieber die Finger lassen? Sollte ich eine bestimmte Reihenfolge einhalten?
Danke für eure Tipps :)
 

Lazarus

Tabletop-Fanatiker
7 Mai 2001
3.260
1
20.466
42
Hi,

Also auf Deutsch gibt es über die Inquisition net sooo viel (glaub ich grad, allerdings kann ich die neueren Sachen nimma sagen, da ich hauptsächlich auf Deutsch lese).
Für "Pariah" solltest du auf jeden Fall (vorher) die Eisenhorn- und dann die Ravenor-Reihe gelesen haben. Dann gibt das überhaupt erst Sinn. Sind beides Reihen über die Inquisition.
der "Inquisitor" - Omnibus ist an sich auch net schlecht, aber halt noch eine völlig andere Art Buch, da dieses aus den Anfangszeiten der Black Library stammt (entsprechend heute nicht mehr sooo Hintergrundtreu)....

Gruß