Da isser, ist bei mir irgendwie in den Alben hinterlegt. Wenn er gebraucht wird
VERSPÄTUNG 🤣Versprochen ist versprochen, ich entschuldige mich noch einmal für die Verspätung.??
Ferienzeit, Reisezeit ob Kreuzfahrt mit Freunden Anhang anzeigen 268038
...ein Rundflug mit Haustier
Anhang anzeigen 268039
...oder auf eigener Achse.?Anhang anzeigen 268040
Es ist auch (fast) kein 40k und vlt passt ja was davon ?
@Peter , ich habe die absichtlich nicht bearbeitet und habe die auch noch etwas dunkler da, falls etwas dabei sein sollte.?
...und ja knipsen ist immer noch nicht mein Ding...?
Hatte ich eher zugesagt, also ja in meinen Augen verspätet.??VERSPÄTUNG
Den Kommentar hab ich übersehen. ?Anhang anzeigen 268024
Da isser, ist bei mir irgendwie in den Alben hinterlegt. Wenn er gebraucht wird
Leider neinDen Kommentar hab ich übersehen. ?
Hast du das Bild noch (wesentlich) größer abliegen?
In Druckauflösung liegen wir bei rund zweieinhalb Zentimetern. Da kann ich leider nichts draus machen. Hast du eine Möglichkeit das Foto nochmal zu machen oder eine Alternative für den Kalender?Leider nein
Kannst du mit der Kamera näher ran?Versprochen ist versprochen, ich entschuldige mich noch einmal für die Verspätung.??
Ferienzeit, Reisezeit ob Kreuzfahrt mit Freunden Anhang anzeigen 268038
...ein Rundflug mit Haustier
Anhang anzeigen 268039
...oder auf eigener Achse.?Anhang anzeigen 268040
Es ist auch (fast) kein 40k und vlt passt ja was davon ?
@Peter , ich habe die absichtlich nicht bearbeitet und habe die auch noch etwas dunkler da, falls etwas dabei sein sollte.?
...und ja knipsen ist immer noch nicht mein Ding...?
Kann ich nachher mal machen.?Kannst du mit der Kamera näher ran?
Jetzt fang du nicht auch noch an! Wie viele Imperiale Armee Projekte soll ich denn noch im Kopf rumfliegen haben ?Schon haste ein Setting für den Greifen, der über die Panzer schwebt. Meiner Meinung nach ist dieses Universum groß genug und weit genug in der Zukunft, als daß da wirklich alles geht 👍
Da muss aber noch was am Vieh und der Ausrüstung passieren ?Jetzt fang du nicht auch noch an! Wie viele Imperiale Armee Projekte soll ich denn noch im Kopf rumfliegen haben ?
Reicht doch schon, dass G@mbit mir die Idee mit den Imperialen Soldaten auf übergroßen irdischen Tieren ins Hirn gebrannt hat
Anhang anzeigen 268356