GW-Fanworld Kalender 2025

1723825005414.jpeg

Da isser, ist bei mir irgendwie in den Alben hinterlegt. Wenn er gebraucht wird

• Party
  • Like
Reaktionen: Peter und Dragunov 67
Versprochen ist versprochen, ich entschuldige mich noch einmal für die Verspätung.??
Ferienzeit, Reisezeit ob Kreuzfahrt mit Freunden
IMG_20240816_191831.jpg

...ein Rundflug mit Haustier
IMG_20240816_192838.jpg

...oder auf eigener Achse.?
IMG_20240816_192729.jpg

Es ist auch (fast) kein 40k und vlt passt ja was davon ?
@Peter , ich habe die absichtlich nicht bearbeitet und habe die auch noch etwas dunkler da, falls etwas dabei sein sollte.?
...und ja knipsen ist immer noch nicht mein Ding...?

Versprochen ist versprochen, ich entschuldige mich noch einmal für die Verspätung.??
Ferienzeit, Reisezeit ob Kreuzfahrt mit Freunden Anhang anzeigen 268038
Anhang anzeigen 268039
...oder auf eigener Achse.?Anhang anzeigen 268040
@Peter , ich habe die absichtlich nicht bearbeitet und habe die auch noch etwas dunkler da, falls etwas dabei sein sollte.?
VERSPÄTUNG 🤣

Ferienzeit, Reisezeit ob Kreuzfahrt mit Freunden Anhang anzeigen 268038
Anhang anzeigen 268039
...oder auf eigener Achse.?Anhang anzeigen 268040
Kannst du mit der Kamera näher ran?
9x5 Zentimeter kommen hier raus, leider aber auch schon etwas unscharf, was bei der Vergrößerung natürlich erstmal nur schlechter wird.
Von der Fotoqualität ist der Ritter am besten, mit dem könnte ich vermutlich auch so weiterarbeiten.

Ich fantasiere aktuell über ein Panzerregiment über das der Greif hinweg fliegt.
Am liebsten also den Greif nochmal in dem Winkel, nur näher ran und den Panzer näher und schräg von oben. Gerne dann zwei oder drei mit leicht anderer Ausrichtung (5/6 Grad).
Den Panzerkommandanten würde ich dann bei allen außer einem wegretuschieren ...

Ich nehme aber auch gerne weitere Ideen 😉

Imperiale Armee landet auf einem feudalen Fantasyplaneten und will Demokratie bringen ... nein warte, falsches Setting ... will die Freuden des Imperiums bringen! 😉
Schon haste ein Setting für den Greifen, der über die Panzer schwebt. Meiner Meinung nach ist dieses Universum groß genug und weit genug in der Zukunft, als daß da wirklich alles geht 👍

• Like
  • Party
Reaktionen: G@mbit und Peter
Schon haste ein Setting für den Greifen, der über die Panzer schwebt. Meiner Meinung nach ist dieses Universum groß genug und weit genug in der Zukunft, als daß da wirklich alles geht 👍
Jetzt fang du nicht auch noch an! Wie viele Imperiale Armee Projekte soll ich denn noch im Kopf rumfliegen haben ?

Reicht doch schon, dass G@mbit mir die Idee mit den Imperialen Soldaten auf übergroßen irdischen Tieren ins Hirn gebrannt hat
WhatsApp Bild 2024-08-16 um 09.55.33_f42f80a6.jpg

• Like
  • Party
Reaktionen: G@mbit und sejason
Jetzt fang du nicht auch noch an! Wie viele Imperiale Armee Projekte soll ich denn noch im Kopf rumfliegen haben ?

Reicht doch schon, dass G@mbit mir die Idee mit den Imperialen Soldaten auf übergroßen irdischen Tieren ins Hirn gebrannt hat
Anhang anzeigen 268356
Da muss aber noch was am Vieh und der Ausrüstung passieren ?