Shuttle-ShamingGame Racism?????
...oder noch nischieger als Warhammer????
Shuttle-ShamingGame Racism?????
...oder noch nischieger als Warhammer????
Das Format hat obsiegt.@Peter
Falls das einseitige Format letztlich obsiegt, würde ich dazu das angepasste Dokument mailen. Wie lauten die Maße?
Ich find den Tentakelläufer cooler und den Dino einzigartiger. Also von mir ein klares Rinks! Aber wenn ichs recht bedenke, vielleicht doch Lechts?Anhang anzeigen 267317 Anhang anzeigen 267318
Ich kann mich nicht entscheiden ... mache wahrscheinlich ein Bild von den beiden Minis und dann kann einer der hiesigen Photoshopper das zusammendengeln, so daß die sich gegenüberstehen in einer Landschaft die zum von Meister Peter ausgewählten Monat passt 😀
Hast du hier noch die Möglichkeit etwas zu machen?In Druckauflösung liegen wir bei rund zweieinhalb Zentimetern. Da kann ich leider nichts draus machen. Hast du eine Möglichkeit das Foto nochmal zu machen oder eine Alternative für den Kalender?
Sieht schlicht und aufgeräumt aus. Als hätte sich da jemand angesetzt der sich mit sowas auskennt. 😛Die erste "fertige" Seite zur Diskussion!
Für mich alles Aufnahmen, an denen ich nicht mehr viel verändern würde.Ich melde mich mal.
Hier mein Portfolio:
Ja bitte! Jeder Aspekt des Designs steht zur Diskussion.Sieht schlicht und aufgeräumt aus. Als hätte sich da jemand angesetzt der sich mit sowas auskennt. 😛
Was mich allerdings stört sind die Monatsangaben im Motiv. Wenn sie tatsächlich so im Motiv sein sollen würde ich sie vielleicht etwas transparent machen.
Was mir persönlich allerdings noch besser gefallen würde wäre den Monat gar nicht im Motiv zu haben. Ich hab da mal auf die Schnelle zwei Beispiele gebastelt wie es mir besser gefallen würde:
Anhang anzeigen 271125
Anhang anzeigen 271131
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Geschmäcker sind verschieden. 🙂
Nee, die werden schon alle anders!also wenn die 12 Seiten alle so werden, dann kauf ich glatt auch einen, sehr nett
Der Hintern bleibt. Ich finde es sehr schön. Danke! 🙂Stört euch was? Sieht etwas unplausibel aus?
... ich habe nichts anderes erwartet ... 😍 😍 😍und bei mir und @Raben-Floki ist es eh Liebe ?