Ich finde, man könnte Februar mit November tauschen.
Fasching ist im Februar und das Bild mit dem Varghulf hat eher herbstliche Töne.
Fasching ist im Februar und das Bild mit dem Varghulf hat eher herbstliche Töne.
Lass das nicht meine (kölsche) Frau lesen, sonst muss ich dich blockieren ?Fasching
Am 11.11. um 11:11 Uhr am Heumarkt ?. Tätäää tätäääLass das nicht meine (kölsche) Frau lesen, sonst muss ich dich blockieren ?
Die fünfte Jahreszeit beginnt im November ... Mir ist aber auch ziemlich egal wo was hinkommt, vor allem haben wir schon mehr Anmeldungen als Monate und es kommen hoffentlich noch ein paar dazu. Dann muss eh auch geteilt werden ?
Das ist das Schönste, das mir jemand bisher in einem Forum gesagt hat! 😍 Vielen Dank! ?Das stimmt mal ganz definitiv nicht!
Ich würde gerne zu starken Fokus auf einen Hersteller vermeiden und klar die Miniatur, das Hobby und den Künstler in den Vordergrund stellen! Daher wäre ich zwar gegen ein Stargrave-Logo, aber auf jeden Fall für einen Beitrag von dir!
Du gehst mit viel Liebe und Motivation an deine Projekte und das sieht man! So ein kleiner Expeditionstrupp in deinem abgefahren Gelände wäre AUF JEDEN FALL eine Bereicherung für den Kalender und damit kannst du die GW-Fanworld sicher würdig vertreten! (Vielleicht mit einem kleinen süßen Comic, der zur Fanworld einlädt, statt zu Stargrave? Lock sie erst in deinen Van, bevor du ihnen das Spiel um die Ohren haust ...)
...nicht wenn es 50 Beiträge werden.???, vor allem haben wir schon mehr Anmeldungen als Monate und es kommen hoffentlich noch ein paar dazu. Dann muss eh auch geteilt werden ?
Spätestens Ende Oktober ...Bis wann brauchst Du eigentlich das/die Bild(er)? 🤔
vor allem haben wir schon mehr Anmeldungen als Monate und es kommen hoffentlich noch ein paar dazu. Dann muss eh auch geteilt werden