GW-Fanworld Kalender 2025

Da mochte ich die vorherigen Varianten lieber ?‍?️
a) es soll dir auf jeden Fall rundum gefallen - keine Kompromisse! Es ist immerhin dein Werk und ein tolles noch dazu!
b) wir haben jede Menge Zeit! Wir müssen nicht heute, sondern in den nächsten drei Monaten(!) zu einem Ergebnis kommen ?

(Gut, wenn der Kalender so schnell fertig habt, habt ihr ihn evtl. schon bevor die Weihnachtsschokolade in den Supermarktregalen steht ???)

• Like
  • Party
Reaktionen: darkoli und Gigagnouf
a) es soll dir auf jeden Fall rundum gefallen - keine Kompromisse! Es ist immerhin dein Werk und ein tolles noch dazu!
b) wir haben jede Menge Zeit! Wir müssen nicht heute, sondern in den nächsten drei Monaten(!) zu einem Ergebnis kommen ?
Hey ich bin aber echt nicht anspruchsvoll, und auch nicht so sehr auf Karneval festgelegt xD
Reißt euch da bitte höchstens EIN Bein aus, nicht beide ^^

Bin schon Happy dass er rein kommt xD

Hier mal meine Aufnahmen von gerade. Sagt davon etwas zu?

20240811151930_IMG_2090.JPG

20240811152038_IMG_2091.JPG

20240811152143_IMG_2093.JPG

Aktuell lädt das Forum bei mir wieder sehr langsam und ich muss daher über das Smartphone Bilder suchen, seht mir also nach, falls eure Bilder auf den folgenden fehlen. Wenn ich aber alles richtig gesehen habe, fehlen aktuell nur drei Bilder (da bitte nicht hetzen lassen, wir sind hier sehr viel schneller als ich je gedacht hätte!), daher habe ich mal eine grobe Collage gemacht.
Da kann man dann z.B. ganz gut sehen, wie sich das Foto mit dem Format verträgt. Es gibt immer noch die Möglichkeit schwarze Balken einzufügen, aber ich würde lieber vollflächig bleiben.
Anhang anzeigen 267172Anhang anzeigen 267173Anhang anzeigen 267174Anhang anzeigen 267175Anhang anzeigen 267176Anhang anzeigen 267177Anhang anzeigen 267178Anhang anzeigen 267179Anhang anzeigen 267180
Äußert euch gern kritisch zu den Bildern. Die Motive sind ja über jeden Zweifel erhaben, es geht dann eher um Position im Kalender, gewählter Ausschnitt, etc.

Teilt mir bitte mit, was genau unter eurer Mini stehen soll!
Lest auch gerne mal Korrektur oder schaut, ob euch Feiertage fehlen.
Bild: Cadian Rough Riders - Imperial Guard
Spielsystem: Warhammer 40.000
Bemalt von: Jermaine "Eddar" Busch

@Peter @darkoli Vielen lieben Dank euch!!

Liebe Grüße
Jermaine

• Like
  • Party
Reaktionen: Peter und darkoli
Bild: Cadian Rough Riders - Imperial Guard
Spielsystem: Warhammer 40.000
Bemalt von: Jermaine "Eddar" Busch

@Peter @darkoli Vielen lieben Dank euch!!

Liebe Grüße
Jermaine
Ein bisschen Retusche würde ich hier auch noch machen wollen. Die Auflösung des Hintergrunds passt hier auch noch nicht.
Die meisten Bilder werde ich mir in den kommenden Tage auf jeden Fall noch vornehmen.

Ein bisschen Retusche würde ich hier auch noch machen wollen. Die Auflösung des Hintergrunds passt hier auch noch nicht.
Die meisten Bilder werde ich mir in den kommenden Tage auf jeden Fall noch vornehmen.
Total gut was ihr hier bastelt!
Wird meinen Playboykalender ersetzen xD