GW-Fanworld Kalender 2025

Schaut gut aus Peter.
Hier nochmal Karneval
IMG_20240810_184733_(1920_x_1280_pixel).jpg

Aktuell lädt das Forum bei mir wieder sehr langsam und ich muss daher über das Smartphone Bilder suchen, seht mir also nach, falls eure Bilder auf den folgenden fehlen. Wenn ich aber alles richtig gesehen habe, fehlen aktuell nur drei Bilder (da bitte nicht hetzen lassen, wir sind hier sehr viel schneller als ich je gedacht hätte!), daher habe ich mal eine grobe Collage gemacht.
Da kann man dann z.B. ganz gut sehen, wie sich das Foto mit dem Format verträgt. Es gibt immer noch die Möglichkeit schwarze Balken einzufügen, aber ich würde lieber vollflächig bleiben.
Collage.jpgCollage2.jpgCollage3.jpgCollage5.jpgCollage7.jpgCollage8.jpgCollage9.jpgCollage11.jpgCollage12.jpg
Äußert euch gern kritisch zu den Bildern. Die Motive sind ja über jeden Zweifel erhaben, es geht dann eher um Position im Kalender, gewählter Ausschnitt, etc.

Teilt mir bitte mit, was genau unter eurer Mini stehen soll!
Lest auch gerne mal Korrektur oder schaut, ob euch Feiertage fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Will da nicht zu viel dran rumkritteln weil ich die Arbeit nicht habe, aber ich find der Magnus sticht als Motiv so so'n bisschen zu sehr heraus wenn man ihn neben den anderen sieht.

Zuviel weiße Fläche, bin aber auch so ehrlich zuzugeben dass ich keine Alternative wüsste und das Bild für sich eigentlich mag xD

• Like
Reaktionen: Peter