GW-Fanworld Kalender 2025

Hier mal ein Beispiel, wie ich mir die Kalenderseiten vorstelle:
GW-FANWORLD-Kalender2025-Entwurf-240810.jpg
Ganz schlicht, das Bild steht klar im Fokus, das Kalendarium ist "Beiwerk". Die Fanworld bringt uns zusammen und ist daher dezent mit Logo vertreten und natürlich wird der Künstler genannt - hier darf jeder selbst entscheiden ob mit Nick oder Namen (der Monat ist im selben Font wie das Logo).

Nur ein Vorschlag um die Diskussion anzutreiben!

Wenn ihr das Bild hier hochladen könnt, ist die Antwort auf die Frage, ob die Auflösung höher sein muss immer ja! ?
Gut okay, ist auch einmal durch den Flaschenhals von WhatsApp gerutscht. Ich hole mir das Original von @Ghulundine nochmal oder sie lässt es dir gleich direkt zukommen. ?
Danke für das Lob ?

• Liebe
Reaktionen: Peter
Anhang anzeigen 266989
Ganz schlicht, das Bild steht klar im Fokus, das Kalendarium ist "Beiwerk". Die Fanworld bringt uns zusammen und ist daher dezent mit Logo vertreten und natürlich wird der Künstler genannt - hier darf jeder selbst entscheiden ob mit Nick oder Namen (der Monat ist im selben Font wie das Logo).

Echt Wahnsinn wie sich hier beteiligt wird, freut mich echt.😀
Schaut gut aus Peter

• Party
Reaktionen: Peter
Anhang anzeigen 266989

Finde ich so sehr sexy!

• Party
  • Like
Reaktionen: Peter und darkoli
Wäre für nen Kalender a la Playboy zum aufklappen. Da hier überwiegend Kerle sind, lässt das vielleicht Kindheitserinnerungen wieder aufleben. Nur das diesmal die Seiten "hoffentlich" nicht verkleben ?

Oben Bild unten Kalender.

Das ganze in A4 oben und unten.
So in etwa?
GW-FANWORLD-Kalender2025-doppelseitig.jpg
Die Striche in der Mitte deuten die Spirale an.

Ich kam grad auf den Gedanken, neben dem Künstler Miniaturenname und System (oder evtl. Designer bei 3D-Druck) mit anzugeben.

Ich bin ja der MAInung, dass der Mai etwas orkiges braucht... Immerhin ist der Mai ja auch als Wonnemonat WAAAGHnemonat bekannt....
Warum ist der Mai was genau?

Aber ich liebäugle aktuell auch damit meinen Arschbomber für den Kalender abzulichten, ich hätte also wohl was ...

Vielleicht? ^^

Wenn das Foto anders muss oder mein Sofa zu unruhig ist probier ich morgen oder Montag noch Mal mit der Handykamera rum
Super, freut mich!
Ein neutraler und durchgehender Hintergrund wäre gut. Und die Auflösung auf dem Handy schön hoch einstellen (manchmal auch als Größe angegeben).

• Like
Reaktionen: Gigagnouf
Mach lieber was vor kopierpapier.
Ich hab da noch so Schrankbretter, die liegen immer unter meiner Matte beim Spielen, die waren sogar mal weiß ^^
Spontaner Einfall xD

Kp was mit der Auflösung ist, steht auf "voll", trotzdem wird das Bild keine 2MB groß xD

Anhänge

• PXL_20240810_112337387~2.jpg
    PXL_20240810_112337387~2.jpg
    395,1 KB · Aufrufe: 37
  • Like
Reaktionen: Peter und darkoli