GW-Fanworld Kalender 2025

Ein bisschen Retusche würde ich hier auch noch machen wollen. Die Auflösung des Hintergrunds passt hier auch noch nicht.
Moin, das Bild war ja zur Veranschaulichung gedacht, das es geht. Werde später nochmal in höherer Auflösung eins machen 🙂
Vielleicht bekommt Peter ja auch die bases weg retuschiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peter
Hallo zusammen!

Schnapsidee, aber ich find sie gerade zu gut!

Lasst uns einen Kalender für 2025 erstellen!
Jeder Monat ein anderes Motiv (oder sogar eine Collage, wenn wir mehr als 12 Leute werden?).
Ich erstelle gerne das Kalender-Design (Ausbildung und Programme sind vorhanden) und würde später das Bestellen und Versenden übernehmen (gerade überschlagen, dass bei zehn Leuten knapp 10€ pro Person rumkommen, mehr macht's günstiger).

Was ich brauche sind Spießgesellen, die sich einen Monat schnappen und dazu ein geiles Bild spenden! Am liebsten in Farbe und Bunt (deswegen ist das Thema im Mal-Forum gelandet).
Ein halbnackter Space Marine, vor einem Kamin mit Rose zwischen den Zähnen auf einem Tyranidenpelz (nicht meine Idee), ein Läufer der über ein Schlachtfeld stapft, eine Büste vor neutralem Hintergrund ... Ich glaube das Thema des Bildes ist fast egal, Hauptsache geil! Aber das steht natürlich zur Diskussion!
Ich finde auch, es muss nicht nach Golden Demon aussehen, sondern einfach mit Liebe gemacht sein! Eine bunte Mischung, wie die Forenmitglieder selbst, fänd ich persönlich großartig!

Wer sich nicht mit Fotos beteiligen will, will später vielleicht mitbestellen oder sich thematisch beteiligen oder könnte ein nahes Forenmitglied mit seinen Fotografier-Skills unterstützen?

Hat noch jemand Bock?
Ich sehe niemanden an, @Franky2k4 😉

Und das Cover muss natürlich das GW-Fanworld-Logo sein! Klar, oder?

Alles privat, alles ohne Verkaufsansicht.

Anmeldungen Künstler:

Anmeldung Kalender-Bestellung:
Ich würde mich gerne auch für den Kauf eines Kalenders anmelden?

• Like
  • Party
Reaktionen: Peter und darkoli
Ich denke der Username sollte beim jeweiligen Bild sichtbar sein.

cya
Hat Peter unter dem Bild schön eingesetzt. 🙂
Screenshot_20240812_100344_Chrome.jpg

• Like
Reaktionen: Naysmith
Ui, da habe ich doch mal wieder einen Thread verpasst! ?
Tolle Idee und bis jetzt schon absolut spitzenmäßig! ?
Ich will auch einen Kalender haben! ? Reicht das, wenn ich jetzt bestelle oder kommt da noch mal eine Bestellaufforderung? 🤔

... und für die Rückseite des Kalenders hätte ich auch noch eine Idee, falls Werbung vorgesehen sein sollte: ? ? ? ?

IMG_0778 - Kopie.JPG

Ui, da habe ich doch mal wieder einen Thread verpasst! ?
Tolle Idee und bis jetzt schon absolut spitzenmäßig! ?
Ich will auch einen Kalender haben! ? Reicht das, wenn ich jetzt bestelle oder kommt da noch mal eine Bestellaufforderung? 🤔

... und für die Rückseite des Kalenders hätte ich auch noch eine Idee, falls Werbung vorgesehen sein sollte: ? ? ? ?

Anhang anzeigen 267321
Coole Idee, aber evtl. komme ich nochmal wegen der Einzelkomponenten auf dich zu 😉

Coole Idee, aber evtl. komme ich nochmal wegen der Einzelkomponenten auf dich zu 😉
Nein, nein, vielen Dank, aber das sollte nur ein Späßle sein! ?
Für die Teilnahme am Kalender reichen meine Malkünste und Fotografiertalente nicht aus. ?‍♂️ Das überlasse ich gerne den wahren Künstlern und Könnern! ?
... und das schaue ich mir dann gerne an und hänge den Kalender daheim auf. ?

• Traurig
  • Like
Reaktionen: Peter und darkoli
Vielen Dank @Ghulundine und @Haakon für das neue Bild:
Collage2.jpg
Ich finde, an dem Bild muss nicht viel geändert werden!
Minimal habe ich es aufgehellt, da die Farben am Bildschirm natürlich knallen, im Druck dann aber deutlich dunkler erscheinen. Vermutlich reicht das noch nicht, aber das ist was für die Proofs.

Was soll da zum Kunstwerk stehen?
1723474093632.png

Für die Teilnahme am Kalender reichen meine Malkünste und Fotografiertalente nicht aus.
Das stimmt mal ganz definitiv nicht!
Ich würde gerne zu starken Fokus auf einen Hersteller vermeiden und klar die Miniatur, das Hobby und den Künstler in den Vordergrund stellen! Daher wäre ich zwar gegen ein Stargrave-Logo, aber auf jeden Fall für einen Beitrag von dir!
Du gehst mit viel Liebe und Motivation an deine Projekte und das sieht man! So ein kleiner Expeditionstrupp in deinem abgefahren Gelände wäre AUF JEDEN FALL eine Bereicherung für den Kalender und damit kannst du die GW-Fanworld sicher würdig vertreten! (Vielleicht mit einem kleinen süßen Comic, der zur Fanworld einlädt, statt zu Stargrave? Lock sie erst in deinen Van, bevor du ihnen das Spiel um die Ohren haust ...)