Kampagne Hallen des Austauschs - (3. Kampf der Kriegsherren)

Abgabe

3 2/2 figuren geklebt = 8p
Moin @Bonaki

Damit die Abgabe zählt brauche ich sie in deinem Post hier:

aos-banner-jpg.124605

So, wir sind bei den letzten 39 Stunden von Kapitel 1 angekommen.

Endspurt für diejenigen die für diesen Monat noch was zur Abgabe haben.

Ich hoffe, dass das Malen noch was wird. Eigentlich wäre mein Kind seit gestern bei der Mutter. Jetzt ist die Kleine aber krank und mindestens noch bis Donnerstag hier. Das strapaziert den ohnehin schon ziemlich eng gewordenen Zeitplan nochmal gewaltig. Das wird also eine Abgabe sehr kurz vor Schluss oder dann halt was schnell nach Beginn des neuen Kapitels.

• Traurig
  • Like
Reaktionen: Zanko und Peter
aos-banner-jpg.124605

So, wir sind bei den letzten 39 Stunden von Kapitel 1 angekommen.

Endspurt für diejenigen die für diesen Monat noch was zur Abgabe haben.

hier steht alles für meine Abgabe.
In Summe 48pkt für die Spearhead Box und das Skaventide Gelände. 🙂

• Like
Reaktionen: Arellion
Ich hoffe, dass das Malen noch was wird. Eigentlich wäre mein Kind seit gestern bei der Mutter. Jetzt ist die Kleine aber krank und mindestens noch bis Donnerstag hier. Das strapaziert den ohnehin schon ziemlich eng gewordenen Zeitplan nochmal gewaltig. Das wird also eine Abgabe sehr kurz vor Schluss oder dann halt was schnell nach Beginn des neuen Kapitels.
Von mit auch gute Besserung. Wenn es bei der Abgabe zu knapp wird, leg sie lieber in den nächsten Monat. Derzeit hattest du mit den Limits ja eher keine Probleme und bevor am Ende die Aktualisierung des Abgabeposts bis 01.08. 0:00 fehlt.

Meine eigene Situation. Ich hab derzeit noch 4 Anmeldungen ohne Punkte. Slaves to Darkness an denen ich noch male und die ich gerne bis spätestens morgen fertig hätte.
Kruleboyz bei denen es schwer werden sollte noch Punkte zu machen (außer ich mal jetzt innerhalb von nem Tag z.B nen Killaboss an), Darkoath bei denen ich vielleicht noch ein paar Baupunkte hinbekomme wenn ich Glück habe und die Ogroid bei denen ich definitiv nichts mehr schaffe.
Ist jetzt die Frage ob z.B @MacNoise noch was bei den Gloomspite Gitz abgeben kann, weil dann zumindest alle Felder außer Feld 10 in der Mitte jeweils einer Fraktion gehören würden.

Edit:

hier steht alles für meine Abgabe.
In Summe 48pkt für die Spearhead Box und das Skaventide Gelände. 🙂
Hab ich im Anmeldethread gesehen. Top 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
  • Like
Reaktionen: Jedit und Arellion
Danke für die Genesungswünsche! Das seit Freitag bestehende Fieber scheint erstmal weg zu sein. Gesund ist anders, aber es geht ihr etwas besser heute.
Abgesehen davon, dass ich auch arbeiten muss, werde ich bestimmt noch ein bisschen was schaffen. Ob das reicht, werden wir sehen. Ich bleibe auf jeden Fall dran und entweder es klappt odee halt nicht.

• Like
Reaktionen: Zanko
Von mit auch gute Besserung. Wenn es bei der Abgabe zu knapp wird, leg sie lieber in den nächsten Monat. Derzeit hattest du mit den Limits ja eher keine Probleme und bevor am Ende die Aktualisierung des Abgabeposts bis 01.08. 0:00 fehlt.

Meine eigene Situation. Ich hab derzeit noch 4 Anmeldungen ohne Punkte. Slaves to Darkness an denen ich noch male und die ich gerne bis spätestens morgen fertig hätte.
Kruleboyz bei denen es schwer werden sollte noch Punkte zu machen (außer ich mal jetzt innerhalb von nem Tag z.B nen Killaboss an), Darkoath bei denen ich vielleicht noch ein paar Baupunkte hinbekomme wenn ich Glück habe und die Ogroid bei denen ich definitiv nichts mehr schaffe.
Ist jetzt die Frage ob z.B @MacNoise noch was bei den Gloomspite Gitz abgeben kann, weil dann zumindest alle Felder außer Feld 10 in der Mitte jeweils einer Fraktion gehören würden.

Edit:

Hab ich im Anmeldethread gesehen. Top 👍
Hallo!
Der Hobbygott hat es leider diesen Monat nicht gut mit mir gemeint, daher ist leider nicht viel passiert.
Ich konnte aber ein wenig bauen. Ich hoffe, dass ich morgen die Abgabe machen kann.
Beitrag Armeeaufbau

So, ich hab den Clawlord und seine 10 Mitstreiter mal im Abgabethread verlinkt. Habe damit doch mehr in diesem Monat geschafft als ich erwartet hatte. Wenn ich noch Energie finde schreibe ich vielleicht noch ein Kapitel für die Geschichte. Eigentlich wollte ich dies für jedes Feld machen auf das die Skaven sich bewegen, aber naja, Plan und Realität. 🤣

aos-banner-jpg.124605

Die letzten 16 Stunden des Kapitels sind angebrochen.
Wer noch was zur Abgabe hat, bitte daran denken es bis spätestens 23:59 in den Anmeldepost einzutragen damit die Punkte nicht verfallen oder die Beweisbilder bis August zurückhalten wenn es zu knapp werden sollte. Das dürfte derzeit vor allem @Resture , mit seinen Spielberichten und was an Modellen fertig wurde, betreffen.

Ich werde dann nach 0 Uhr die finale Auswertung durchführen und auch die aktualisierten Posts für die Truppenverlegungsphase herausgeben bei der diesmal auch @Peter das erste Mal dabei sein wird.

So, nachdem die letzten Tage nochmal richtig Arbeit waren, sollte nun aber auch alles eingetragen sein. 118 Punkte (wenn ich mich nicht verzählt habe) sollten auch ein persönlicher Rekord bzgl. Hobbyoutput sein ?
Bin gerade mal die Liste durchgegangen.

Auch wenn es nur 2 Runden waren bekommst du für die Siege die vollen Punkte.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, was das Malen angeht. Aber es wird definitiv eine knappe Kiste. Wenn es denn überhaupt heute noch was wird.

Damit ich aber diesen Monat auf jeden Fall für jede Armee ein bisschen was abgegeben habe, schnappe ich mir wenigstens noch 5 Baupunkte für die Stormcasts.

20240731_153343.jpg

Reita WIP.jpg

Reita WIP 2.jpg

Für meine Gobbos gabs Verstärkung in Form einer Kavallerieeinheit = 10 punkte

Meine Zwerge müssen diesen Monat mit dem ausharren, was sie an Vorräten haben. Es gab keine Verstärkung 😢
Nächsten Monat sind aber Malarbeiten dran, daher wird es für beide Armeen ein paar punkte geben.

Anmeldung Goblins (Zerstörung)
Anmeldung Zwerge (Ordnung)

Ja, von mir zum Glück auch noch:

Stormcast92.jpg

Das wären nach meiner Rechnung die vollen 90 Punkte (eigentlich 92).

Mehr Bilder hier: