Dann auch mal ZwischenstandIch packs nochmal hier rein, weil ich Ende diesen Jahres nicht mehr weiß, dass ich meinen Post im 2025er suchen muss ^^ (sry for repost)
Vorsätze für 2026 fürs Hobby:
Mehr spielen (2025 warens 32 Runden AoS, da ist mehr drin)
Bisher bei 26 Spielen, wenn die Frequenz so weitergeht, sieht das gut aus.Mehr gewinnen (Ich bin jetzt nicht superkompetitiv, aber mehr als die 2 Siege in 2025 sollten schon machbar sein ^^)
Bisher 7 Wins, immer noch nicht da wo ich es haben will, aber hey, mehr als letztes Jahr ^^- Weniger Impulskäufe die nach 2-3 Monaten ungebaut auf ebay landen (Ich fang gar nicht erst an mit "Less Pile", weil das ist eh unrealistisch, aber das was ich zum Pile beitrage, möchte ich bauen und anmalen. Keine großen Projektkäufe mehr die nach dem initialen "Will haben" dann in der Box verschlummern)
Also NOCH hab ich nix verkauft was ich mir dieses Jahr gekauft hab und bisher sind die Impulskäufe auch gut mit Farbe ausgestattet worden (Necromunda, Star Wars etc.) ... mal vorsichtig optimistisch ^^
Konkrete Malziele für 2026: Meine 2000 Punkte Stormcast Ethernals komplett anmalen
Done!- Schöner Progress am Kill Team Bahnhof Tisch
Ahahahaha ... well fuck me I guess, dank Kellerschimmel und 3D Drucker "ich druck mir ma eben" Exzess ... ja ne, verschissen ^^ - 1-2 schöne neue Terrain Pieces für den Skaven Tisch
Schon geplant, kommt noch. MIndestens eines der im Backlog liegenden Kill Teams anmalen
Done, Meine Death Watch. Vielleicht wirds auch nochn zweites dieses Jahr ma guckn.- Die lang geplante größtenteils geproxy-te Iron Warriors Armee anfangen.
Glaube das wird auch ein nope, Necromunda und jetzt CoS und Legion ... glaub das wird nochmal aufgehoben fürs nächste Jahr.