Mein Zwischenstand:Grundsätzlich gesetzt sind:
Darüber hinaus wäre schön:
- Der Community erhalten bleiben.
- Keines meiner Projekte abschließen!
- Kein neues Projekt anfangen!
- Der GW-Fanworld-Kalender 2026.
- In jedem Projekt wenigstens ein Update im kommenden Jahr.
- Wieder über 200 Modelle fertigzustellen.
- Wenigstens ein (1) Spiel ToW.
Ich will auch mal meine "To-Do-Liste" für 2025 präsentieren:
- Endlich mal meine beiden Seraphon und Flesh Eaer Courts Spearhead Armeen fertigstellen, im Grunde fehlen bei beiden nur noch die Saurus Warriors und Cryptguard, das Projekt liegt schon seit Oktober 2024 halbfertig herum
- 9 weitere Morbheg Knights spielbereit bemalen
- 3-6 weitere Horrors bauen und bemalen
- Den Abhorrant Cardinal bemalen
- Bei Seraphon die Besatzung und Bewaffnung für Stegadon und Bastiladon endlich fertig machen (liegt auch schon seit Oktober 2024 halbfertig herum)
- Skink Starseer bemalen
- Saurus Scar-Veteran on Aggradon + 3 Aggradon Lancers bemalen
- Die Hunters of Huanchi Warcry Warband fertig bauen
Die Sons of Behemat Spearhead Armee bemalen, vielleicht die Armee mit einen Mega-Gargant und weitere 3 Gargant erweitern- Neue Spearhead Sand and Bone Box kaufen
- Und die neue Ossiarch Bonereapers Spearhead Box kaufen
- Vielleicht eine neue Armee: Ossiarch Bonereapers starten, oder zumindest die "alte" Spearhead Box noch dazukaufen
- 4 Armiger Helverins und Warglaives fertig bemalen
- Tyraniden bemalen (1 Trygon, 20+ Termagants, 10 Hormagaunts, 10 Genestealers, 2 Exocrine, 2 Maleceptor)
- Tyraniden Armee mit Old One Eye's, Carnifex, Tyrannofex und Pyrovore erweitern
- Das Kill Team: Vespid Stingwings fertig bemalen (fehlt nur noch die Base und etwas Trockenbürsten)
- Das Ogroid Warband fertigstellen (fehlen nur noch 3 Ogroids und der Chaos Lord on Karkadrak), vielleicht noch Abraxia dazu kaufen, einfach weill das Modell so geil aussieht
- Das Warcry Gelände aus der Rote Ernte Box bauen und vielleicht das eine oder andere Warcry Gelände bemalen
- Meine neue Soulblight Gravelords Armee weiter ausbauen und die ersten Minis bemalen und das erste AOS Spiel mit dieser Armee spielen
- Ende des Jahres (hoffe ich) neue Flesh Eater Courts Sachen kaufen/bemalen
- Neue Spielmatte und vielleicht neues Gelände kaufen
- Unser erstes Gruppen Spearhead Turnier verantstalten
Ich will auch mal meine "To-Do-Liste" für 2025 präsentieren:
- Endlich mal meine beiden Seraphon und Flesh Eaer Courts Spearhead Armeen fertigstellen, im Grunde fehlen bei beiden nur noch die Saurus Warriors und Cryptguard, das Projekt liegt schon seit Oktober 2024 halbfertig herum
- 9 weitere Morbheg Knights spielbereit bemalen
- 3-6 weitere Horrors bauen und bemalen
- Den Abhorrant Cardinal bemalen
- Bei Seraphon die Besatzung und Bewaffnung für Stegadon und Bastiladon endlich fertig machen (liegt auch schon seit Oktober 2024 halbfertig herum)
- Skink Starseer bemalen
- Saurus Scar-Veteran on Aggradon + 3 Aggradon Lancers bemalen
- Die Hunters of Huanchi Warcry Warband fertig bauen
Die Sons of Behemat Spearhead Armee bemalen, vielleicht die Armee mit einen Mega-Gargant und weitere 3 Gargant erweitern- Neue Spearhead Sand and Bone Box kaufen
- Und die neue Ossiarch Bonereapers Spearhead Box kaufen
- Vielleicht eine neue Armee: Ossiarch Bonereapers starten, oder zumindest die "alte" Spearhead Box noch dazukaufen
- 4 Armiger Helverins und Warglaives fertig bemalen
- Tyraniden bemalen (1 Trygon, 20+ Termagants, 10 Hormagaunts, 10 Genestealers, 2 Exocrine, 2 Maleceptor)
- Tyraniden Armee mit Old One Eye's, Carnifex, Tyrannofex und Pyrovore erweitern
Das Kill Team: Vespid Stingwings fertig bemalen (fehlt nur noch die Base und etwas Trockenbürsten)- Das Ogroid Warband fertigstellen (fehlen nur noch 3 Ogroids und der Chaos Lord on Karkadrak), vielleicht noch Abraxia dazu kaufen, einfach weill das Modell so geil aussieht
- Das Warcry Gelände aus der Rote Ernte Box bauen und vielleicht das eine oder andere Warcry Gelände bemalen
- Meine neue Soulblight Gravelords Armee weiter ausbauen und die ersten Minis bemalen und das erste AOS Spiel mit dieser Armee spielen
- Ende des Jahres (hoffe ich) neue Flesh Eater Courts Sachen kaufen/bemalen
- Neue Spielmatte und vielleicht neues Gelände kaufen
- Unser erstes Gruppen Spearhead Turnier verantstalten
Lief ganz gut, doch bekomme ich nächste Woche einen Brood Terror für meine Skaven. 😕Vorsätze:
1. Nichts Neues mehr kaufen (außer ich brauch etwas für schon existierende Minis)
Die Marines holen mich einfach nicht ab...die standen jetzt Monate auf dem Tisch und Keiner ist fertig geworden.2. Meine Space Marines fertig bekommen (hab hier noch was von Indomitus 😱)
Ich hab tatsächlich Spiele gespielt und ein bischen was verstanden.3. 40k spielen lernen (soviele Figuren doch keine Ahnung)
Es geht leider nichts über die Skaven. Egal ob bei den anderen Fraktionen weniger Modelle warten, egal dass es dort viel schneller gehen würde, da gerade bei den Nighthaunt oder Stormcasts das Farbkonzept einfacher ist, die Ratten müssen einfach irgendwann fertig werden. 🐀4. Nighthaunt abschließen (sind "nurnoch" ~40 Miniaturen)
5. Orruks weitermalen, abgesehen von 5 Gutrippaz ist der komplette Dominion Teil noch unbemalt.
Für mich ist so etwas immer das Zeichen, dass das Projekt jetzt gehen muss.Die Marines holen mich einfach nicht ab...die standen jetzt Monate auf dem Tisch und Keiner ist fertig geworden.
Wär hätte es gedacht. Nach 1 1/2 Jahren endlich ein Haus gefunden und dem lang gehegten Traum vom eigenen Hobbykeller ein Stück näher. 🙂Sonst nur indirekt etwas mit dem Hobby zu tun...endlich dieses Jahr ein Haus finden, damit ich meinen lang gehegten Traum vom eigenen Hobbyraum verwirklichen kann ( es wird höchste Zeit ). 🙂