Hoffnungen und Ängste, neuer Codex

Hoffentlich sind die anderen Flieger auch so gut, Wazboom ist der einzige den ich mit meinen magnetisierten Fliegern nicht darstellen kann
Ich hoffe ja auf schöne regeln für den Blitza. Beim Burna stand ja, dass man nun nicht mehr eine Einheit anvisiert, sondern einen Punkt, den man überflogen hat und darum einen Radius, was ich viel besser finde.🙂

lg
Zerzano

Der Bonebreaker kostet 5 Punkte weniger und hat jetzt einen 3er Rüster sonst scheint er gleich zu bleiben.

Gunwagon kostet 10 Punkte weniger hat 3er Rüster kann nicht mehr doppelt schießen , sondern bekommt durch Periscope +1 Hit auf die Hauptwaffe und kann die Rolle ausrüsten

Battlewagon kostet 15 Punkte weniger hat 3er Rüster , kann Ghazkul transportieren . Nimmt aber 18/20 Plätze eln

Big Mek mit Shock Attack Gun kostet 10 Punkte weniger und hat BS von 4+

und der Tellyport mega Blaster vom Wazdom Blastajet ist von
3 Schuss 8 -2 D3 auf
D6 Schuss 9 -2 D3+3

und die Wazdom Megakanon ist auf Stärke 10 hoch

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GDork und Olaf
Der Bonebreaker kostet 5 Punkte weniger und hat jetzt einen 3er Rüster sonst scheint er gleich zu bleiben.

Gunwagon kostet 10 Punkte weniger hat 3er Rüster kann nicht mehr doppelt schießen , sondern bekommt durch Periscope +1 Hit auf die Hauptwaffe und kann die Rolle ausrüsten

Battlewagon kostet 15 Punkte weniger hat 3er Rüster , kann Ghazkul transportieren . Nimmt aber 18/20 Plätze eln
Wenn die Waffen vom Gunwagon nicht besser geworden sind ist der dann ja richtig Schrott.

Öhm...da wird aber ein FAQ kommen müssen. Modelle müssen innerhalb von 3 Zoll um das Fahrzeug aufgestellt werden...die Base von Ghaz ist da doch etwas zu größer (wenn auch nicht viel)...dennoch will ich ihn in den Battlewagon packen xD

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Öhm...da wird aber ein FAQ kommen müssen. Modelle müssen innerhalb von 3 Zoll um das Fahrzeug aufgestellt werden...die Base von Ghaz ist da doch etwas zu größer (wenn auch nicht viel)...dennoch will ich ihn in den Battlewagon packen xD
620C37B6-DBCE-4DA4-BADE-362E47189D51.png

Gibt es schon ?