Du kannst gerne "Terminatoren" als Platzhalter für alle Modelle in Terminatorrüstung sehen. Inklusive der Legionsspezifischen. 😉
Wenn der Cybot nicht zuerst und oder zurück schießt ?
Du holst dir die verfluchte Ehrengarde. Schöner geht es doch bald gar nicht für deine Legion. Wobei du die Suzeränen ja auch als Kommando spielen kannst und punktest.Dann lohnt es sich jedenfalls mal wieder eine Box Kommandotrupps de Firstborn zu holen 🙂
Ach Gott so viele Ideen für so viele Einheiten.
Vielen Dank für die klare Antwort ?Reconnaisance Squads, Scout Squads und der Vigilator im HQ?
Nein.
Meine Kommandotrupps sind immer erbärmlich gestorben ohne was gemacht zu haben…Dann sind wir einer Meinung. 😛
Ich finde den Kommandotrupp beim Praetor auch irgendwie "gesetzt". Du hast deutlich weniger punktende Einheiten - das auf deinem Centerpiece zu haben, auf einem Trupp, der dann auch noch sehr gut performed, ist mächtig.
Okay, da bin ich neugierig. Waaaaaaaaaaaruuuuuuuuuum? 😛Meine Kommandotrupps sind immer erbärmlich gestorben ohne was gemacht zu haben…
Das Banner gibt denen die Sonderregel, demnach auch nur solange es dabei ist. 🙂Falls ich den Text nicht falsch interpretiert habe, scheinen Kommandotrupps der Diskussion nach zu punkten. Aber ich kann keine Regelstelle finden, die das bestätigt. Könnte sie mir bitte jemand nennen.
Da hast Du sicher nicht unrecht mit. Aus dem Grund musste ich auch ne Termite kaufen. ?Naja, zwischen den Regelwerken gibts halt einige Unterschiede. Ich glaube zwar immer noch nicht, dass man mit dem Kommandotrupp laufen sollte - vielleicht ist nichtmal ein Rhino die beste Idee, zwecks angreifen usw. Andererseits haben die Jungs nun auch mehr Lebenspunkte und K5 hat eben eine ganz andere Bedeutung in Horus Heresy 2.0 als zuvor. Du wirst eben deutlich schlechter getroffen.