Teleskopstange ?Und er kann von hinter dem Gelände aus seinen Suchscheinwerfer nutzen ?
Klassiker für Fans vom Sicarian ist halt der Arcus. ?
Teleskopstange ?Und er kann von hinter dem Gelände aus seinen Suchscheinwerfer nutzen ?
Klassiker für Fans vom Sicarian ist halt der Arcus. ?
Leuchtkugel ?Teleskopstange ?
Was möchtest du uns damit sagen?Hoffe die sicarans überleben das
Habe einige sicarans bekommen die ich gerne einsetzen will und werde. Ich glaube aber dass in dieser Edition alles mit Panzerungswerten nicht lange überlebtWas möchtest du uns damit sagen?
Du musst nur genügend Alternativen wie 2x Land Raider anbieten, dann leben die Sicarans schon etwas länger.Habe einige sicarans bekommen die ich gerne einsetzen will und werde. Ich glaube aber dass in dieser Edition alles mit Panzerungswerten nicht lange überlebt
Wie viele Punkte spielst du, und mit wie vielen Panzerabwehrwaffen rechnest du? Gerade auf lange Reichweite sind die meist selber auf Panzern, teuer oder eben eher nicht so mobil.Ja damit panzer überleben nen panzerspam spielen....
Na ja werde es nach meinem Urlaub sehen
Auf 1500 Punkten standen auf meiner Seite 2 Gravis-Laserkanonen, zwei Cyclone Raketenwerfer, ein Neutronenblaster (24 Zoll) und zwei Kombimelter. Plasmawerfer zähle ich mal nicht.Mindestens 2500 das wäre ein kleines game
Nicht dafür, dass Runde 1+ Nachtkampf sein kann und du 24 Zoll weit siehst, zusätzlich deine BF verringert ist. Dann durchschlägt so eine Laserkanone die P13 auch erst auf 5+. Selbst wenn mein Landraider mit voller seine vier Laserkanonen abfeuert macht er noch zu unter 90% einen Volltreffer, da ist noch nichtmal der Wurf auf der Tabelle eingerechnet den es braucht um ein Fahrzeug explodieren zu lassen. Die Hüllenpunkte hat man fast überall erhöht, sodass der Streifschuss halt "da" ist. Und da ist auch nicht mit berücksichtigt, dass der Landraider gar nicht beide Laserkanonen abfeuern kann, aufgrund des Winkels.Klingt viel
Übertrieben meinst du? 😉Daher sind ja zb die assault cannons bei ba und if so beliebt. kadenz gegen rhinos zu schaffen
Ja, nur nicht gegen Fahrzeuge, weil Rending (X) bei Fahrzeugen diesen Effekt nicht hat, sondern zusätzliche W3 auf den Panzerungsdurchschlag.Dachte bei einer 6 hat die assault cannon ds 2