Event I - Big Boys: Der Dreadnought Wettstreit

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
20200908_214427.jpg

Grundiert oder nun auch

So nebst Kommentaren gibt's mal ein wip Bild. IMG_20200908_222959.jpg

Wie man sieht hat der Gute einen Arm zu viel, das wird magnetisiert, der eine Arm lag noch in ner bitzbox, als alternative wird das wohl gehen.

Morgen wird dann das greenstuff abgeschliffen und nochmal über das Modell geschaut Wegs Gussgraten... Ich seh gerade vor lauter Bäumen den Wald nimmer.

So nebst Kommentaren gibt's mal ein wip Bild. Anhang anzeigen 12672

Wie man sieht hat der Gute einen Arm zu viel, das wird magnetisiert, der eine Arm lag noch in ner bitzbox, als alternative wird das wohl gehen.

Morgen wird dann das greenstuff abgeschliffen und nochmal über das Modell geschaut Wegs Gussgraten... Ich seh gerade vor lauter Bäumen den Wald nimmer.

Auf den bin ich sehr gesapnnt ein sehr cooles Modell !

Krass was ihr hier ALLE abliefert, da traut sich Otto-Normal-Pinseler gar nicht mehr den Pinsel anzufassen...

Quatsch einfach trauen! Ich denke mir auch, wow was die da alles abliefern. Mein Carnifex nimmt trotzdem teil. Am Ende hat womöglich noch jemand Tipps und man kann sich verbessern 😉

Krass was ihr hier ALLE abliefert, da traut sich Otto-Normal-Pinseler gar nicht mehr den Pinsel anzufassen...
Davon lebt das Forum und auch das Hobby. Wenn ich nicht so langsam wäre wie Faultier, dann würde ich auch mitmachen ?
Raus aus dem Schneckenhaus, rein ins Forum Bruder!

MfG Sigi