So hab dann mal die Klinge nochmal neu gemacht. Und der Arm ist auch so bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit fertig.
Das Grün gefällt mir ausgesprochen gut!
So hab dann mal die Klinge nochmal neu gemacht. Und der Arm ist auch so bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit fertig.
So nebst Kommentaren gibt's mal ein wip Bild. Anhang anzeigen 12672
Wie man sieht hat der Gute einen Arm zu viel, das wird magnetisiert, der eine Arm lag noch in ner bitzbox, als alternative wird das wohl gehen.
Morgen wird dann das greenstuff abgeschliffen und nochmal über das Modell geschaut Wegs Gussgraten... Ich seh gerade vor lauter Bäumen den Wald nimmer.
Krass was ihr hier ALLE abliefert, da traut sich Otto-Normal-Pinseler gar nicht mehr den Pinsel anzufassen...
Na endlich sieht man mal die komplette Kiste.... 😀Krohl hat neue Spielzeuge und für @Mshrak mal ein heller Hintergrund, bevor ich mir noch mehr mimimi anhören muss 😀 😀 😀
![]()
Krass was ihr hier ALLE abliefert, da traut sich Otto-Normal-Pinseler gar nicht mehr den Pinsel anzufassen...
Na endlich sieht man mal die komplette Kiste.... 😀
Davon lebt das Forum und auch das Hobby. Wenn ich nicht so langsam wäre wie Faultier, dann würde ich auch mitmachen ?Krass was ihr hier ALLE abliefert, da traut sich Otto-Normal-Pinseler gar nicht mehr den Pinsel anzufassen...
Am Telemon bin ich nebenbei aber auch dran ^^