Event I - Big Boys: Der Dreadnought Wettstreit

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Würde das nicht besser in einen extra Superheavy Contest passen ? 🙂

Klar, passt auch. Wollte aber niemanden ausschließen, nur weil er so ein einen großen Läufer ins rennen schickt. 😀 Außerdem wollte ich doch auch noch schnell was nachreichen, was am Wochenende fast fertig geworden ist :

P1000817.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig schön die Modelle hier, soviel Zeit und Arbeit, respekt.
Bleibe selbst lieber beim Kleinzeug, glaube dort lassen sich qualitative Mängel besser verstecken. 😀
Wie ihr das Alles so "realistisch" hinbekommt, bei mir wirkt immer alles extrem plastisch. Hat zwar auch seinen Charm, aber diese Kriegsmaschinen sind der Hammer.

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
Ich bin grade geschockt, wie andere hier im mega Tempo einen Standard definieren.... Krasser Scheiss.

Da werde ich aber noch weiter Gas geben müssen, damit die beiden Telemons einen Hauch einer Chance haben werden.

Gestern wurde der erste schonmal silber und rot gemalt. Aber noch lange nichtse fertig.

90C8980B-BD17-4D94-9EE1-D1B27CFC1691.jpeg

Es ist noch nicht mal ein Drittel der Zeit vergangen, also gaaaaanz ruhig.

Grade drum..... Hier hauen ein paar Leute ne Geschwindigkeit raus, das ich mich wie nen Entenfrahrer fühle 😉

Nein Alles gut. Freue mich tierisch von der Beteiligung her. Als wenn Alle nur drauf gewartet hätten.

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen aber ich habe z.B. wenige Tage mit viel Zeit fürs Hobby wo andere wahrscheinlich mehr Tage mit weniger Zeit fürs Hobby haben. Also ist die Zeit die man fürs Hobby aufbringt einfach verschieden verteilt und das führt zu verschiedenen Fortschritten. Hoffe man versteht worauf ich hinaus will ^^

Sieht viel besser aus. Von meiner Frau 👍 👍 👍für dein Blau (Bin ich froh, dass ich keine TS spiele). So jetzt aber wieder selbst weitermachen.

Danke

Wie bekommt man das so fein gemalt? Ich kann einen noch so dünnen Pinsel nehmen, es sieht immer aus als hätte ich zu tief in den Farbtopf geschaut...allein die Schriftzeichen.

Was genau meinst du jetzt mit Fein?
Ich finde ehrlich gesagt die Klinge nicht so fein gemalt wie ich sie gern hätte

Was genau meinst du jetzt mit Fein?
Ich finde ehrlich gesagt die Klinge nicht so fein gemalt wie ich sie gern hätte
Ok, vielleicht liegen zwischen dem was du gern hättest und dem was du hier zeigst Welten.
Aber zwischen dem was du zeigst und dem was ich bei meinem Arch-Warlock hinbekommen habe, liegen zumindet in meinen Augen Sonnensysteme. 😀
Mein Versuch eine Art Energieklinge zu malen ist nicht so schön geendet. Zwar ok, aber mit deinem Ergebnis wäre ich mehr als zufrieden.

Also bei der Schrift auf der Schulter habe ich erst einfach die ganze Schulter mit Necron Abyss komplett bemalt. Und dann die Schrift mit Vallejo Game Air Dead White und nen 10/0 Pinsel ganz vorsichtig ausgefüllt. Und im Anschluss halt mit Airbrush das Hexwraith Flame aufgetragen.

@Mace Wie genau meinst du das mit dem Abblenden? Kann dir da nicht so ganz folgen.