Event I - Big Boys: Der Dreadnought Wettstreit

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Welcher Orden soll es werden ?

Keiner der großen bekannten Orden.
Ist mein eigener, ein Nachfolge Orden der Blood Angels.
IMG_20200605_120650.jpg

Keiner der großen bekannten Orden.
Ist mein eigener, ein Nachfolge Orden der Blood Angels.
Anhang anzeigen 12255

Sehr cooles Schema gefällt mir gut. Der Weiße Streifen auf dem Schulterpanzer des Sergeants gefällt mir gut. Und die Idee mit den Gürtel sieht auch gut aus habe auch schon öfters überlegt das so zu malen.

• Like
Reaktionen: Cypress0102
Sehr cooles Schema gefällt mir gut. Der Weiße Streifen auf dem Schulterpanzer des Sergeants gefällt mir gut. Und die Idee mit den Gürtel sieht auch gut aus habe auch schon öfters überlegt das so zu malen.

Danke, der Streifen auf dem Schulterpanzer kommt von meiner Unfähigkeit an free hands und der Arbeit mit Decals. Somit ersetzt dieser das Kompanie Abzeichen. Auf den linken kommen noch Blood Angels Ordenssymbole von shapeways.

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Nach dem Blau, wurden alle Elemente die eine andere Farbe bekommen, nochmal mit Schwarz nachgemalt. Der Tamiya Lack hat so ne fiese Eigentschaft, das Farbe darauf nicht so toll hält. Daher halt nochmal "Grundieren".
Und dann... merkte man das was vergessen wurde.
Das ganze Modell nochmal mit Blau getuscht und da das Wash ja alles Matt macht, nochmal blaues Tamiya Klarlack mit Airbrush drauf.
Und nochmal Grundiert. Doppelt hält besser ?

BBB6.jpg

Mein Lord ist zumindest aus dem Gußrahmen und zusammen gesetzt. Bin noch unsicher ob ich Schulterwaffen raufsetze oder nicht
Anhang anzeigen 12404

Edit: festgestellt das das Schwert länger ist als die Beine, muss ich wohl noch was unter bauen

Ich bin gespannt wie es am Ende aussehen wird, schon allein deswegen weil es kein SM-Cybot ist.

Hmm ich weiss gerade nicht so richtig ob ich mit der Energieklinge zufrieden sein soll oder nicht.
Ich guck sie mir schon seit ein paar Tagen an aber irgendwie überzeugt sie mich nicht. Bin am überlegen, ob ich die Farbe nochmal entfernen soll und nochmal was neues probieren soll.

BBB7.jpg

Mensch, ihr Streber habt ja alle schon Farbe drauf 😀. So trotz mangelhafter bis fehlender Fähigkeit mit GS was vernünftiges hinzukriegen, hoffe ich die Plas Gun ist als solche zu erkennen. Vorsichtig optimistisch denke ich mal das ich Dienstag zum Grundieren komme und dann loslegen kann. Solange noch WiP und noch mehr GS.
20200906_141232-COLLAGE.jpg
Und als ich dachte mein Base ist fertig, wies mein Großer mich drauf hin, dass noch Schiefer fehlt (ist außer DG bei allen CSM auf dem Base). Grrrr