Event I - Big Boys: Der Dreadnought Wettstreit

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Richtig genialer Apparat. Jetzt weiß ich warum FW immerso gerne Cybot baut. Gibt einfach zu viele hübsche Designs.

Nur weiter so mit den Püppis......

@Ranthok Nee daswird nichts mit entfärben. Und NML ist nur schön wenn alle es haben. ?

wenn du nicht entfärgen magst, dann mal doch einfach drüber. Und damit es mal irgendwann alle haben muss man mit irgendeinem anfangen. Am besten arbeite dich erstmal durch die Custodes die schon farbe haben durch und übe das NMM, dann wirds beim Cybot richtig super. Falls das dann nicht im September fertig wird ist das auch nicht schlimm.

Gold zu Silber
BBB3.jpg

Nachdem ich mich immernoch vom Schock erhole, den mir meine Vitrine mir gespielt hat (und ich momentan absolut keine Lust habe mich mit den Schaden und dessen Behebung näher zu beschäftigen), mach ich lieber mit was erfreulichen weiter.

An einigen Rändern habe ich nach dem Silber noch etwas Leadbelcher und Ironbreaker mit der Airbrush aufgetragen um diese zu verdunklen.

BBB4.jpg

Was ich mir aber ehrlich gesagt hätte sparen können. Weil der Effekt den ich mir erwünscht habe, ist nicht eingetreten.
Den im Anschluss kamen mehrere Schichten Clear Blue von Tamiya mit der Airbrush drauf. Und man sieht praktisch keinen Unterschied.

BBB5.jpg

Ich war etwas am hin und herüberlegen ob ich nun Rot oder Blau nehmen soll. Hab mich letztlich aber dann für das klassiche Blau der TS entschieden. Der Contemptor ist so ein Modell, das ich 1:1 ohne Umbau mache. Etwas was ich sehr selten mache. Nur viel mir auch nix besseres ein, was ich sozusagen "verbessern" hätte können. Und ich mach Umbauten vor allen, weil ich gern etwas "einzigartiges" immer machen will. Und das klassische Rot der Thousand Sons zu HH-Zeiten ist ja eigentlich die "richtige" Farbe für das Modell. Ich hab zwar auch schon einige im Blau gesehen, so das ich nicht ganz einmalig bin, aber zumindest nicht völlig 1:1 wie vom Hersteller herausgegeben 🙂

Nachdem ich mich immernoch vom Schock erhole, den mir meine Vitrine mir gespielt hat (und ich momentan absolut keine Lust habe mich mit den Schaden und dessen Behebung näher zu beschäftigen), mach ich lieber mit was erfreulichen weiter.

An einigen Rändern habe ich nach dem Silber noch etwas Leadbelcher und Ironbreaker mit der Airbrush aufgetragen um diese zu verdunklen.

Was ich mir aber ehrlich gesagt hätte sparen können. Weil der Effekt den ich mir erwünscht habe, ist nicht eingetreten.​
Den im Anschluss kamen mehrere Schichten Clear Blue von Tamiya mit der Airbrush drauf. Und man sieht praktisch keinen Unterschied.

So geht mir das auch immer mit meinen Preshadeversuchen. Arbeit die keinen Effekt erzielt.