Event I - Big Boys: Der Dreadnought Wettstreit

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin zwar kein talentierter Pinsler und habe da defizite, aber ich würde schon gern mal mitmachen und vielleicht den einen oder anderen Smiley mit meinem Umbau einheimsen 😛
Mein Bot wird ein Redemptor, er trifft im Laufe der Woche ein und wird einige "Anpassungen" bekommen 😉

@Ranthok stell dir das Bild einfach mal vor, sollte ich mal zugriff auf günstige gebrauchte Teile dafür haben wird das sicher mal umgesetzt^^ aber den Kram Neu kaufen für so einen Spaß ist mir dann doch zuviel 🤣

Bei den ganzen Redemptor Dreads und Telemons kommt mir das irgendwie wie cheaten vor wenn ich nur ein Kilkakanz nehme .?

Denn so Telemon und Redemptor sind ein ja schon ein wenig größer.?
IMG_20200831_162706.jpg

Irgendein Marine Zeug mag ich aber auch nicht anmalen derzeit.^^

Würde jetzt auch nur aus optischen Gründen lieber den Kanz ins Rennen schicken wollen.

So, hier mal mein Projekt.
Die Base existiert nicht mehr, hab vorhin das Fass heraus getrennt und dabei den Rest zerstört - habe gemerkt das ich sie mit den Händen zerreißen konnte wie ne Gummimatte, so weich ist sie geworden...

Warsuit_wip.jpg

Für die Base muss ich schauen, entweder kommt rechtzeitig die ich von @S3ler gedruckt bekomme, oder ich werde schauen das ich noch mal was bastel, diesmal aber hoffentlich kein Unfall ^^
Das Wichtigste ist mir allerdings, das ich das gute Stück fertig bekomme 😉

LG

So Leute.

Auch bei mir geht es jetzt los.
Hier meine beiden Cybots
Terkeon und Stratos.

54703142-281E-471E-A93C-3BA72C0A0887.jpeg

C88C2942-38C4-4F8D-9CA1-A4643CDD1222.jpeg

Es ist zum kotzen. Habe mich beim linken doch noch in der Base vergriffen. Aber egal jetzt. Dann hat er halt eine etwas kleinere Base. Glaube 10mm kleiner.
Heute wurde nur Alles schwarz angemalt und morgen geht es dann in die Goldschmiede mittels AB. Bin schon sehr gespannt wie die beiden Jungs sann aussehen werden.
Wie man sehen kann ist alles modular. Ich kann nen Dakkabot aber auch nen NK Bot stellen. Oder halt mischen.

Na dann will ich mal sehen was diesen Monat bei Allen so geht. Lasst die Blutspiele beginnen und einen fairen Sieger finden. ??

Zuletzt bearbeitet: