Event I - Big Boys: Der Dreadnought Wettstreit

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Hab auch schon etwas geschafft was aber auch nicht schwer ist bei der Größe des Modells. ? ?
IMG_20200902_000135.jpg

Aber mir geht's hier eh nur darum mal irgendwas fertig zu bekommen.🙂
Ohne wechsel ich sonst nur dauernd die Malprojekte wie doof.
?

Rest dokumentier ich hier

Update 1:

Leviathan Dreadnought - Iron Father Krohl

P1000812.JPG

P1000815.JPG

P1000813.JPG

P1000814.JPG

Ich mich am Iron Hand Schema der Horus Heresy halten und dieses metallische grün, braun violett Farbschema umsetzen. Eisenvater Krohl soll sehr used aussehen und deutliche Gebrauchsspuren aufweisen 😀 Ich wollte mal wieder Salzweathering machen und Schwarz ohne Schwarz zu verwenden. Die Gehörnte auf der Base wird doch nur eine Statue, da er sonst nicht gut zu 30k passt.

Freue mich auf euer Feedback zu dem dicken Jungen. Ich denke er hat die passende Bewaffnung, um es mit den ganzen Telemons in der Runde aufzunehmen! 😀

Ich hoffe das ich bis dahin alle Teile habe und melde mich auch mit einem Leviathan an.

Moin Männer und auch Damen 😉

Ich hatte ja einen Leviathan angekündigt. Leider fehlt mir bei dem die Base 😕. Netterweise hat Bulweih mich angesprochen da es ihm genauso geht und er 2 Stück bestellt hat wovon er mir eine zu kommen lässt. Aber da es sich um Mail Order Only Produkte handelt ist unklar wann die eintreffen. Mein Levi kann also schon zum zweiten mal nicht am Wettbewerb teilnehmen 🙄

Daher muss ich für den Wettbewerb ein anderes Modell nehmen, genauer gesagt einen Contemptor. Der war vor Beginn des Wettbewerbs in diesem Zustand:
20200818_173207.jpg

Da ich die letzten beiden Tage endlich mal wieder Zeit zum Pinseln hatte sieht der gute mittlerweile so aus:

IMG-20200902-WA0004.jpeg
IMG-20200902-WA0006.jpeg

Da ich die letzten beiden Tage endlich mal wieder Zeit zum Pinseln hatte sieht der gute mittlerweile so aus:

Schreibt er und haut kurz danach meine Arbeitsleistung eines Halbjahres (grob) raus.
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut soweit. Sind die Hitzespuren an den Laserkanonen gepinselt oder aufgesprüht?

Wie gern ich mit meinem Mhara Gal teilnehmen würde.. Aber der muss entfärbt werden und ich brauche da mit Sicherheit 5 Monate bei meiner aktuellen Auslastung.

• Haha
Reaktionen: Luckynumber666
Schreibt er und haut kurz danach meine Arbeitsleistung eines Halbjahres (grob) raus.
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut soweit. Sind die Hitzespuren an den Laserkanonen gepinselt oder aufgesprüht?

Wie gern ich mit meinem Mhara Gal teilnehmen würde.. Aber der muss entfärbt werden und ich brauche da mit Sicherheit 5 Monate bei meiner aktuellen Auslastung.

Wenns läuft dann läufts 😉 Freut mich zu hören das er dir gefällt. Die Hitzespuren sind mit der Airbrush gesprüht (für meine delitantischen Fähigkeiten mit diesem Werkzeug bin ich relativ zufrieden).

Mhara Gal ist der Word Beares Cybot oder ?

ich saß auch so da und hab mir gedacht...

4doi01.jpg

Sehr schöne Arbeit. Schade das ich beim gold nicht auch solche Verläufe hinbekommen kann.

Meine Bots wurden ja gestern noch gewasht aber hab se dann trocknen lassen und dann keine Fotos mehr gemacht.....

Gold und verläufe sind kein Problem, lern einfach noch schnell Non Metallic Metal. Der September ist lang, während du die Cybots entfärbst kannst du ja an nem kleineren Modell üben 😉

Grundfarben wurden aufgetragen.
Danach wurde wash aufgetragen.
Fängt schon gut an, was man hier so sieht. Top.

Richtig genialer Apparat. Jetzt weiß ich warum FW immerso gerne Cybot baut. Gibt einfach zu viele hübsche Designs.

Nur weiter so mit den Püppis......

@Ranthok Nee daswird nichts mit entfärben. Und NML ist nur schön wenn alle es haben. ?

• Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel