BAM ? Bester Armeeaufbau des Monats 01/23 - Lego's (Black) Legion

Welches Projekt soll mit dem BAM 01/23 ausgezeichnet werden ? (1Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
D

Deleted member 13104

Gast
1675273134727.png

BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
01/23

Phase 1: Nominierung

01.02.2023 bis 05.02.2023

Phase 2: Wahl
05.02.2023 bis 10.02.2023
Folgende Projekte stehen zur Wahl:

Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit. Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte. Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.​

Die Rahmenbedingungen:
  • Die Wahl des BAM erfolgt für den vorangegangenen Monat in zwei Phasen
  • Ausgeschlossen von Nominierung und Wahl sind Projekte, die bereits im selben Jahr einen BAM gewonnen haben
  • Es dürfen keine eigenen Projekte nominiert werden
  • Phase 1: Nominierung von genau 3 Projekten unter Angabe von Username und Link zum Projekt
  • Phase 2: Wahl unter den 3 am meisten nominierten Projekten (bei geteilten Plätzen werden auch mehr als 3 Projekte zur Wahl zugelassen)
  • Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl
  • Die Ergebnisse sind erst nach eigener Stimmabgabe sichtbar
  • Die Wahl ist öffentlich sichtbar
  • Die Stimme kann nicht mehr verändert werden
Auszeichnungen:
  • Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung "Architect" und nimmt an der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres 2023 teil
  • Alle Gewinner der Phase 1 erhalten ein Nominierungsemblem
  • Alle User, die 3 Projekte nominiert haben, erhalten ein Kuratoren-Emblem
BAM Newsletter:
Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr euch in den BAM Newsletter eintragen lassen. Dafür reicht eine Erwähnung an @Mace und ein kurzer Hinweis, dass ihr in den Newsletter aufgenommen werden wollt. So verpasst ihr keine Nominierung und Abstimmung mehr!

Wir wünschen allen viel Spaß bei der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats und freuen uns über eine rege Teilnahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Benachrichtigung hat funktioniert, vielen Dank!

Dann mache ich mal den Anfang mit:

@Mshrak
Tolles Gelb, viel Liebe zum Detail und sehr regelmäßiger Content. Alles sehr fein!

@Sire Godefroy
Immer wieder ein Highlight mit abwechslungsreichem Inhalt, jetzt ja auch wieder nominierbar 😉

@GorRok
Ich liebe Echsen (sonst würde ich sie ja nicht selbst spielen)! Hier gibt es immer wieder was zu sehen und eine gut erkennbare Entwicklung der eigenen Fähigkeiten. Schön, das zu beobachten!

Puuh.

Alles wieder auf Anfang und los…

1. @Tarkus:

Ich mag ja AoS und seine Orks sind auch einfach nur ein Blickfang. Ich bin mega gespannt wie er es weiter macht.

2. @GorRok

Keine Frage. Malt super sauber. Es passt ziemlich viel zu der Armee was er Farbmässig da umsetzt.

3. @Arkon

Meinen Erzfeind darf ich natürlich nicht vergessen. ?

So viel Spass…

Boah, die gleiche Qual der Wahl mal wieder....und nur drei Stimmen ??

Gab es da nicht mal Einschränkungen, welches Projekt nominiert werden darf und welches nicht?

Ich mach mal einfach:

@gopostal

Richtig coole Mädels mit super Umbauten!!! Tolles Schema mit Liebe zum fluff und zusatzinfos

@Mshrak

Geiles Gelb, ohne quitschig zu sein. Tolle Modelle und Ideen, seine Art, Panzer dirty zu machen im Zusammenspiel mit dem Farbschema gefällt mir richtig gut

@Mr-Lukey

Habt ihr das Projekt gesehen? Also ich meine so richtig? SOOO müssen Ironhands aussehen

@Mace könntest du mich bitte in diesen BAMs Newsletter aufnehmen?

Neues Jahr, neues Glück everyone ?

@Arellion

@der-aussem-forum

@Mshrak

@7thCadian

Mega viel zu schauen und sehr ambitioniert. Schau ich immer gern rein.

@Piet81

Hier schau ich auch jedesmal gern rein. Ich liebe Valhalleraner.

@Solimbar

Was hier an Kreativität und liebevolle Gestaltung in die Armee einfließt ist top!

@Mace BItte nimm mich auch in den Newsletter auf. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Meine Nominierungen:

@Arkon

@LegoOfBoom

@7thCadian

Meine Nominierungen sind folgende

@molochkrieger

Sehr schöne Old school Garde mit Liebe zum Detail ??

@Squigknutscher

Die Leistung muss irgendwann ja mal gewürdigt werden. Wirklich klasse Arbeiten die er abliefert mit ständiger Wachstumskurve nach oben ??

@Piet81

Was da letzten Monat einfach alles rausgehauen wurde ist ein Krönchen wert. Schöne Bemalung und hoher Output. Macht immer wieder Freude sich die Bilder an zu schauen ☺️

Fangen wir an, zuerst eine Attentatsnominierung:

@S3ler
Eine Nominierung, nur um gemein zu sein. Er hat nämlich neulich erst eine recht große Investition in Truppen gemacht. Und weil ich für diesen ehrfürchtigen Move schwitzen sehen will, erhoffe ich mir eine BAM Auszeichnung für den Aufbau, damit der Druck etwas höher ist, hehehe. Ich will die Dinger im Sommer sehen (persönlich oder auf Bildern)

Dann, weil es mir diesen Monat besonders aufgefallen war:

@Lucutus
Weil es nach wie vor ein schöner Chaos Mix ist. Ausserdem möchte ich, dass er die Bilder repariert, die nicht angezeigt werden (können). Sieh es als Vertrauensvorschuss ? 😉

Und last but not least eine Allianznominierung bzgl. Chrysopeia:

@Ranthok
WAAAAGH!
In der Gerüchteküche wird gemunkelt, dass man den Beitrag im Februar im Auge behalten kann, da etwas stomptastisches im Anmarsch ist 😆

Dann möchte ich auch einmal:

1. @gopostal

Weiterhin einer der besten und aktivsten Threads aktuell. Super Mischung aus Rezensionen, Bemalung, Umbauten usw.

2. @molochkrieger

Steter Output, ansehnlicher Minis und interessante Umbauten. Außerdem sind es Tallarner!

3. @der-aussem-forum

Ein Rundumprogramm, bei dem man auf jedem Schritt mitgenommen wird. Einfach toll!

Auf ins neue Jahr! Ich nominiere folgende Kampfgefährten:

@Mshrak - für seine IF, die trotz gemeiner GW-Bausätze tapfer weiter an ihrer Truppenstärke arbeiten. Bolter!

@Squigknutscher - also wenn hier einer Grey Knights kann, dann ja wohl er! Echt stark, wie viel Mühe hier reingesteckt wird.

@Arellion - Brother in Arms forever! Gelände, Truppen und Drachen - und alles sieht so Hammer aus! ?

Durch das Feuer und die Flammen... na ihr wisst schon 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe... ein Ork!

Dann will ich mal... 😀
@Mshrak

@molochkrieger

@LegoOfBoom

Herrgott @Mace ... mach dich doch erst einmal warm. So ein hübsches Ork-Face, so früh am Morgen ist einfach zu viel für mein zartes Gemüt. Aber du hast deinen Standpunkt klar gemacht. Ich schau nachher mal das ich nominiere...
@ Mace Ich finde auch, dass dein Gesicht für die frühen Morgenstunden erstaunlich frisch aussieht. Verrätst du uns dein Geheimnis?

Ich werde heut noch nominieren.
Ja sorry, hatte noch keinen Kaffee, da kann das mal passieren ??

Ich nominiere:

@Dragunov 67

@EMMachine

@Sire Godefroy