KFKA 5.-8. Edition - Kurze Fragen, kurze Antworten zum Astra Militarum (nur Regelfragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sir eine Frage Sir.
Ich habe heute mal meine alten Miniaturen durchstöbert, dabei sind mir diese beiden Figuren in die Finger gekommen.
Kann mir einer sagen was das für Figuren sind?



Anhang anzeigen 167747

die gabs/gibs für Inquisition

der rechte soll ein sanktionierter Psioniker sein, der linke ist ein Weiser
 
Ein Leman Russ Conquerer zählt nicht als schweres Fahrzeug.

Wenn ich ihn nun bewege und meinen coaxiel Sturmbolter abfeuer, darf ich danach meine Turmwaffe gar nicht mehr abfeuern, seh ich das richtig? oO

Note: The Leman Russ Conqueror does not have the Lumbering
Behemoth special rule.

so sieht es aus, irgendwie hat da wieder keiner mitgedacht, hauptwaffe ist blast, somit kannst du keine schnellschüsse machen, sprich der coax bolter ist irgendwie sinnfrei, merke nur solange du dich bewegst

stationär darfst du alles wie gehabt abfeuern (normale BF)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.